Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ich würde gerne eine USB Festplatte für Aufnahmen an meinen Black Panther anschließen. Da mein Black Panther in einer etwas größeren Schublade mit Infrarot Verlängerung versteckt ist, würde ich gerne eine 2.5-Zoll-Festplatte anstatt einer 3.5-Zoll-Festplatte anschließen. Die 2.5-Zoll-Version sollte weniger Abwärme produzieren und wahrscheinlich auch in der geschlossenen Schublade kein Problem mit Wärmestau usw. kriegen.

Wisst ihr, ob der Black Panther eine USB 2.5-Zoll-Festplatte über USB mit Strom versorgen kann? Oder brauch ich dafür dann ein eigenes Netzteil?
Würde z.B. an diese hier denken:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habt ihr schon Erfahrung mit anderen Platten?
Wie groß darf die Platte maximal sein? Die muss ja in FAT32 formatiert werden oder? Gibt es da Grenzen?


Danke für eure Hilfe!
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

du brauchst beim Head BP eine HDD mit externer Stromversorgung.

steht auch auf Seite 16 der deutschen Anleitung :)
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Stimmt nicht!!! Mit der 175 Soft läuft meiner seit ich ihn habe mit einer 2,5 " 160 GB FP ohne externe Stromversorgung.

@mensa, siehe NF-Board, da habe ich dir schon geantwortet
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Danke, meine 60GB läuft auch ohne Probleme ohne externe Stromversorgung.
Aber ich möchte eine größere. Sind 500 GB ein Problem?
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Laut Info soll es mit 500GB funzen, habe es aber noch nicht probiert (habe bloß 160GB für den Medialink)
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Hallo zusammen,

ist es möglich von einer usb Festplatte avis abzuspielen?
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Nein:emoticon-0149-no:
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Gibt es in diesem Preissegment von ca. 150 überhaupt einen Receiver der dieses beherrscht?

Als reinen Receiver betrachtet ist er überragend.
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Hallo,

ich habe heute eine neue WD am Black Panther angeschlossen und formatiert, nun erkennt weder der BP noch mein PC die Festplatte. Kann man die Platte noch retten?

Danke:emoticon-0106-cryin
 
Externe Festplatte 1 TB am Black Panther?

Hallo jungs,
ich habe vor ML BP zu kaufen und ich habe 1 TB externe FP von Verbatim mit eSATA und USB 2.0 mit eingene Stromversorgung würde es beim ML BP laufen??????
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

@fellah ........ probiere es aus und berichte allen anderen deine erkenntnisse !!!

oder meinst du hier sind hellseher unterwegs ??
 
Zurück
Oben