1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA: Mann schießt sich in den Penis

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 7. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    [​IMG]

    In Arizona in den USA schoss sich ein Mann aus Versehen mit einem Revolver in den Penis.Der Zwischenfall ereignete sich auf einem Parkplatz des Fry´s Food Store in Chandler. Der Mann schnallte sich den pinkfarbenen Revolver seiner Freundin um den Gürtel und plötzlich schoss er sich dabei selbst an.Im örtlichen Krankenhaus wurde festgestellt, dass seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich seien.
     
    #1
    xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USA: Mann schießt sich in den Penis

    hahaaa funktionieren wird er bestimmt nicht mehr :)
     
    #2
  4. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: USA: Mann schießt sich in den Penis

    :338::338::338::338::338::338::338::338::338::338::338::338::338::338::338:
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: USA: Mann schießt sich in den Penis

    "Er schnallte sich den Revolver auf einem Parkplatz um, und dabei löste sich der Schuss".


    Schade daß er sich nicht in den Kopf geschossen hat, denn so ein Schwachmat der sich schon beim Umschnallen in den Penis schiesst, hätte auch jemand anders auf dem Parkplatz treffen können.

    Amerikaner halt.

    gruss
     
    #4

Diese Seite empfehlen