1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 20. Mai 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    :wacko1: Aua!!!!!!!!

    Saarbrücken - Bei dieser Pressemitteilung bewies die Polizei Saarbrücken Humor. Auch wenn es für den Betroffenen sicher alles andere als lustig war. Überschrift der Meldung: "Schuss geht voll in die Hose".
    Und wie recht die Beamten hatten: Ein 27-Jähriger schoss sich selbst in den Penis - weil er lässig eine Pistole am Gurt trug. Ungesichert.
    Am Dienstagabend tauchte der Betrunkene mit blutverschmierten Händen in der Polizeiwache auf. Er sagte, ihm habe ein Fremder in seinen Penis geschossen. Eine rasche Überprüfung zeigte tatsächlich eine Verletzung am "besten Stück" des Mannes. Komisch war nur, das die Hose unversehrt war.
    Logische Schlussfolgerung: Der 27-Jährige musste sich selbst verletzt haben. Und siehe da: Schließlich gab er zu, die Waffe im Hosenbund getragen zu haben. Beim Hantieren mit der Schreckschusspistole hatte sich dann ein Schuss gelöst.
    Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ihm droht eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

    [20.05.2009]


    Wie Blöd muß man sein!!!!!!:D
    Quelle: express.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Preston
    Online

    Preston Guest

    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

    Dummheit muss bestraft werden!
    Und ist sie auch, ha ha :D:D
     
    #2
  4. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

    Da hat er sicherlich einen Höhepunkt gehabt.
     
    #3
  5. Preston
    Online

    Preston Guest

    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

    Und den wird er ein Leben lang nicht vergessen. Wetten...:OO
     
    #4
  6. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

    "aua"
    und die moral von der geschicht, halbe eier rollen nicht!!! :OO:OO:OO

    gruss molli112
     
    #5
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Mr.Snoot
    Online

    Mr.Snoot Guest

    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

    :DJa, ja, ist schon schlimm wenn zum Unglück auch noch Pech dazu kommt.:dance3:
     
    #6
  8. Blubberich
    Offline

    Blubberich Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis

    Der muss ja die Hose davor ausgezogen haben, sonst wäre die doch kapput gegangen oder?^^
     
    #7
  9. wangento
    Offline

    wangento Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aus Versehen: Mann schießt sich in Penis


    Oder das Hosenbein hoch geschossen!
     
    #8

Diese Seite empfehlen