Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Peinlich, peinlich. Karte steckte falsch im Reci. OK. Nach ein paar Frustbier sollte ich heute lieber nicht mehr experimientieren. Sonst paire ich die noch wirklich. ;)

OK. Mouse geht zurück. Sollte ich wieder eine Mouse nehmen oder doch lieber Smargo?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Den unteren, die Full-Version mit 3,57 - 3,68 - 6 MHz.
Kannst Du ohne Kabel an den Pi stecken.
Laß den Hub weg, nimm lieber ein Netzteil mit >2000mAh
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Mein Netzteil am Pi hat 2mA allerdings gefällt mir "... (Luftpolstertasche) oder Päckchen. Das Versandrisiko bei Verlust oder Beschädigung trägt der Käufer." irgendwie nicht nicht. Das riecht nach Problemen bei eventuell fehlerhafter Hardware.
Ist das etwa dein Shop?

Könnnte ich die Easymouse am Venton, der ja einen USB-Anschluss hat, testen?
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Stell mal am Reader die mhz=357 und cardmhz=358 ein. Außerdem lass mal den ins7e11 leer.
Es kann auch mal vorkommen, dass das usb-Kabel der Mouse defekt ist.
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Das hat auch nichts gebracht. Die Easymouse geht zurück. Ist ja erste eine Woche alt.
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Die Easymäuse haben recht oft Probleme, das kann aber verschiedene Ursachen haben.
Zum einen sind oft die USB Kabel die mitgeliefert werden Schrott, von 6 Mäusen die ich bis jetzt hatte waren 5 Kabel Müll.
Zum zweiten ist die Mechanik der Kartenslots oft nicht ganz sauber gearbeitet, wenn man die Karten ganz einsteckt und einen Tick wieder raus zieht geht es dann.
Zum dritten sind oft einfach defekte Mäuse dabei, bei den letzten beiden Bestellungen die jeweils 2 Mäuse enthielten war jeweils eine defekte dabei.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen - diesen "Trick" musste ich auch immer mit der S02 anwenden, wenn die Karte mal gezogen wurde.
Auch war es bei mir so, dass hin und wieder der Kontakt mit der Karte verlorenging - alles ziemlich nervig gewesen.

Hatte dann einen smargo eingesetzt und mit dem hatte ich keine Probleme mehr. Einige user hier schreiben, dass die easymouse2 dem smargo vorzuuziehen sei - dies kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Ich habe mxer's Rat befolgt und den im Link geordert. Mal schauen. Ich berichte dann...
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Gute Entscheidung. Die Apolloreader laufen bei mir seit ca 2,5 Jahren ohne Ausfall.
 
AW: Urplötzlich geht die V14 in Mouse nicht mehr

Kennt jemand den Verkäufer?
Habe letzten Dienstag bestellt und gleich per paypal bezahlt.
Keine Lieferung und auf Mailanfragen reagiert er auch nicht... :(
 
Zurück
Oben