Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Uralte Karten auf neuem Navi

AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo Waasol

Kein Thema. Ich möchte ja dass vielleicht jemand was ändern bzw. verbessern kann.
Dazu leiste ich gerne meinen Beitrag.

Auf die Idee mit dem Splitten bin ich schon gekommen nur sind das dann viele kleine Dateien und daher dachte ich dass eine
einzige Datei sinnvoller wäre.
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Ja,

ist ja nicht weiter schlimm.
Nur mit kleineren Blöcke lässt sich schneller Uploaden.
Man kann ja auch 500MB Blöcke machen aber ich weiß nicht im Moment wo die Grenze war
damit es als FreeUser zu laden ist ich meine 400MB.
Aber das bringt nichts da mit der Version jetzt Momentan niemand was machen kann.
Dazu benötigen wir eine gecrackte Navigator.exe und das es schwer wird haste ja schon gelesen.
Aber ich bekomme dadurch dann die Sammlung der original Images zusammen.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo Dorenko,

dein Download ist perfekt was den Ordner Navigator angeht.
Was wir noch benötegen könnten ist alles was auf der Root ist.
z. Bs. der BT Ordner, den NNGStart Ordner und alles was da vorne drauf liegt.
Könntest Du uns das noch zusätzlich hochladen ginge das.
Vielen Dank in voraus.
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo Waasol

Mist, da ist mir irgendwas schief gelaufen.
Ich hab nur den Inhalt des Ordners navigator hochgeladen, weiß nicht wieso.

Klar lade ich die fehlenden Daten hoch. Mache ich gleich, sorry!

DL Link poste ich sofort nachdem der Upload fertig ist.

So, der DL Link mit den fehlenden Dateien ist folgender:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das dazugehörige Passwort lautet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffentlich ist das jetzt alles. Sollte nochwas fehlen, bitte schreien.

LG
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo Derenko,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Das ist echt perfekt Daten sind schon da vielen Dank dafür.
Mal sehen ob da was kommt, nur habe ich die Ahnung das dies lange dauern wird
und mich eher das Gefühl beschleicht das es nichts mehr wird mal sehen ob das für die 5 auch gilt.
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ist es, da die neuen Geräte alle LMU besitzen, macht es auch fast keinen Sinn mehr die Software zu bearbeiten.

Skinnen, naja da muss man abwarten ob sich wer die Mühe macht um was zu ändern bzw. verbessern.
Zumal die meisten guten Skinner selber kein Becker Gerät besitzen.
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Mal sehen, ob es was wird.
Mich würden fürs Pro 5 nur die Trucker Karten interessieren.
Zu kaufen gibt es die ja leider nicht für mein Gerät :-(

Andere Frage:
Weiß jemand wie ich die Koordinaten von gespeicherten Zielen auslesen kann?
Wenn ich nämlich auf Details gehe, zeigt mir das Becker nur die Adresse an, ich bräuchte aber die Koordinaten.
Die sind sicher in einer Datei hinterlegt, nur in welcher?
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo Derenko, u.Alle

Sind in deinem Map-ordner fjw Dateien,und gehen diese mit entsprechender Lizens auf dem Revo?

mfg-cleverle 25
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo cleverle 25

Sorry für die später Antwort.
Ich habe nachgesehen. Im Ordner navigator/content/map sind keine Dateien mit der Endung .fjw sondern nur Dateien mit den Endungen .fbl, .fda, .hnr.
Ob diese auf einem Revo gehen weiß ich nicht. Habe keinen Revo.
 
AW: Uralte Karten auf neuem Navi

Hallo,
das ist nichts anderes wie ein anderer Format der Bilder für die Darstellung von z.B Autobahn Ausfahrten und diese sehen etwas anders aus,
also nichts wirklich was nützliches oder wichtiges was dem Navi extra Funktionen verleiht.

MfG
 
Zurück
Oben