Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uptime Probleme bei der anzeige im web cccam 2.3.0

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

eine Frage wenn ich mich einlogge im web um zu schauen was sich in meinem CCam so tut dann steht da immer

Current time 15:36:44
NodeID: 6519f645f13aa6cc
Uptime: 4451d 14:35:20
Connected clients: 3
Active clients: 1

Diese Uptime stimmt aber nicht wie oder besser gesagt was muß ich tun dammit die richtig angezeigt wird?

MFG

Ich
 
hi ne auch das Bringt es nicht kommt immer die Uptime: 4451d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben