1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UPnP Server für SamsungTV

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von TTP, 10. März 2013.

  1. TTP
    Offline

    TTP Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So es wird Zeit für meinen ersten Eintrag hier. Ich versuche den UPnP Media Server zum laufen zu bekommen. Habe ihn auch bei Gemini unter Plugins installiert, aber mein Samsung TV und meine PCs finden die Dreambox nicht. Ich nutze ein NAS als HDD in der Dreambox. Kann das damit zusammenhängen? Ich würde gern per UPnP irgendein SAT-Programm-Stream an meinen TV leiten. Geht sowas? Sollte ich lieber auf n anderes Image wechseln?
     
    #1

Diese Seite empfehlen