Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche upgrade auf 7.7.11

p_2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
ich habe ein paar fragen zu folgendem upgrade auf 7.7.11


wie geht man vor?
was gibt es zu beachten?
was darf man auf keinen fall machen?

gibt es noch andere links für 7.7.11?

dank und grusz jörg
 
AW: upgrade auf 7.7.11

Hallo.
Welchen Navi hast du denn?
Hast du auch gelesen dass das Update für ein 70 Live ist?
Wenn du ein 70 Live hast wieso machst du dann das Update nicht über Fresh
und nachher erweiterst es um Truck Soft (falls du es brauchst)?
 
AW: upgrade auf 7.7.11

hallo,

erstmal sorry für die wahl des präfix, vielleicht kann dies jemand ändern.

ich habe ein 20easy (bl:0.10, os:1.41; vers.:7.7.6[build-454], progr.:110119-0026) und probiere einiges aus. (früher war die anzeige mit dem equipment besser.)

grüsze jörg
 
AW: upgrade auf 7.7.11

Die Software die du drauf machen willst, läuft bei dir nicht.
 
Zurück
Oben