1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Updates OSCam und E2

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Pissvogel183, 18. April 2012.

  1. Pissvogel183
    Offline

    Pissvogel183 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe meinen KathiUFS910 gegenwärtig mit oscam-6201 problemlos laufen. welche vorteile bringen mir da updates oder sind diese nur bei "nicht-funktionieren" zu empfehlen?

    Enigma 2 läuft bei mir ebenfalls nicht die aktuellste version tadellos. wenn ich nun auf dieses no cry updaten würde, gehen dabei meine einstellungen komplett verloren und es wird quasi neu geflasht oder wird hierbei tatsächlich nur die e2 version geupdatet ohne einfluss auf oscam und sonstige plugins?

    liebe grüße
    Thomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Kurz und knapp: wenn alles bei dir rennt, lass es auch rennen...

    Updates, egal ob OScam oder auch E2, müssen nicht immer "besser" sein. Ein stabiles System ist mehr wert, als das immer aktuellste!
     
    #2

Diese Seite empfehlen