Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Zyklen der v14

Tengri3108

Stamm User
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
267
Punkte
243
Ort
Nordsee Küste
Hi

Ich habe 2 v14 Karten die stehen jetzt schon seit einem Monat auf dem gleichen Datum einmal auf dem 1306 und dann auf dem 08.06 uq werden geschrieben aber die Karte wird nicht verlängert. Wie lange werden sie immer verlängert pro schreibvorgang?

Gruß Ralf
 
AW: Update Zyklen der v14

Hi,

übers WebIf des Oscam.

Den Reiter readers auswählen und dann links in der Spalte Enabled klicken.

Grüße
Bombadil
 
Hi

Das habe ich gemacht aber keine Verlängerung wurde geschrieben wenn wieder uq kommen werde ich das nochmal machen. Danke für die Info .

Gruß Ralf

Hi

Laut Anzeige im Reader wurden die uq geschrieben aber keine Verlängerung werde noch ein bißchen abwarten habe ja noch bis zum 8 Juni zeit bis die erste Karte sich abmeldet

Die Karte die bis zum 8 Juni frei war hat eben ein Update bekommen auf den 27 August
Alle entitelments wurden verlängert

Gruß Ralf

Hi

Der Update Intervall scheint gleich pünklicht 5 Tage später wurde auch meine 2 v14 geupdatet auf den 1 September. Also werden die entitelments um über 3 Monate verlängert.


Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben