1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Zyklen der v14

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Tengri3108, 29. April 2013.

  1. Tengri3108
    Offline

    Tengri3108 Meister

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Elektro Meister
    Ort:
    Nordsee Küste
    Hi

    Ich habe 2 v14 Karten die stehen jetzt schon seit einem Monat auf dem gleichen Datum einmal auf dem 1306 und dann auf dem 08.06 uq werden geschrieben aber die Karte wird nicht verlängert. Wie lange werden sie immer verlängert pro schreibvorgang?

    Gruß Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Update Zyklen der v14

    Hi,

    restarte bitte mal die Reader.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
  4. Tengri3108
    Offline

    Tengri3108 Meister

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Elektro Meister
    Ort:
    Nordsee Küste
    AW: Update Zyklen der v14

    Hi

    Doofe frage das mache ich doch im Reader Menü oder neben dem Info Button oder?

    Gruß Ralf
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Update Zyklen der v14

    Hi,

    übers WebIf des Oscam.

    Den Reiter readers auswählen und dann links in der Spalte Enabled klicken.

    Grüße
    Bombadil
     
    #4
    Tengri3108 gefällt das.
  6. Tengri3108
    Offline

    Tengri3108 Meister

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Elektro Meister
    Ort:
    Nordsee Küste
    Hi

    Das habe ich gemacht aber keine Verlängerung wurde geschrieben wenn wieder uq kommen werde ich das nochmal machen. Danke für die Info .

    Gruß Ralf

    Hi

    Laut Anzeige im Reader wurden die uq geschrieben aber keine Verlängerung werde noch ein bißchen abwarten habe ja noch bis zum 8 Juni zeit bis die erste Karte sich abmeldet

    Die Karte die bis zum 8 Juni frei war hat eben ein Update bekommen auf den 27 August
    Alle entitelments wurden verlängert

    Gruß Ralf

    Hi

    Der Update Intervall scheint gleich pünklicht 5 Tage später wurde auch meine 2 v14 geupdatet auf den 1 September. Also werden die entitelments um über 3 Monate verlängert.


    Gruß Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2013
    #5

Diese Seite empfehlen