Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xris

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich habe das 6310 Update gekauft und runter geladen. Bei der Installation ist aber etwas schief gegangen. Bei Griechenland gab es die Fehlermeldung: Speicher voll - Abbruch. :(

Dann habe ich mir eine 4GB Micro SD-Karte gekauft und wollte das Update wiederholen. Der Aktivierungscode wird aber nicht mehr angenommen - logisch: ich habe ja jetzt ein 6310 und kein 4350 max Navi mehr.

Kundendienst angerufen: Ich solle das Gerät mit dem Backup in den Originalzustand zurückversetzen - das 4350 max Backup ist aber seit dem Updateversuch verschwunden. (Ob dies auch geglückt wäre bezweifle ich jedoch, das ROM wurde ja neu geflasht). Dann müsse ich das Gerät halt einschicken...

Mit den Q1 2010 Karten funktioniert das Gerät aber - mit allen neuen Funktionen - wunderbar! :)

Trotzdem: Gibt es eine Möglichkeit die neusten Karten mit den erforderlichen nfs-Dateien zu installieren, die im Lieferumfang dabei gewesen wären? Ich habe nämlich gesehen, dass die Karten die ich noch runterladen konnte, mehr KB hatten, als jene der Q1 und somit aktueller sein müssten. Die hier angebotenen Q2 Maps funktionieren leider nicht...

Es wäre super, wenn jemand der das 4350 max -> 6310 Update gemacht hat, oder jemand der das native 6310 Navi besitzt, die dazugehörigen Maps mit den richtigen nfs-Dateien posten könnte.

Besten Dank für eure Hilfe!

xris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

Hallo,

Die Q2/2010 Karten sind noch nicht offiziell sie stammen aus einem Upgrade vom 2510.
Ich warte auch erstmal bis die Karten Q2/2010 rauskommen, dann gibt es auch alle .nfs Dateien !
 
AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

Hier meinorginal Q12010 nimst du dan nur maps von board!
nfs datei sind orginal
 
AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

Dankeschön, tolles Board hier! Da wird einem wirklich geholfen! Besser als der originale Navigon-"Kundendienst"! :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben