1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von xris, 27. April 2010.

  1. xris
    Offline

    xris Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe das 6310 Update gekauft und runter geladen. Bei der Installation ist aber etwas schief gegangen. Bei Griechenland gab es die Fehlermeldung: Speicher voll - Abbruch. :(

    Dann habe ich mir eine 4GB Micro SD-Karte gekauft und wollte das Update wiederholen. Der Aktivierungscode wird aber nicht mehr angenommen - logisch: ich habe ja jetzt ein 6310 und kein 4350 max Navi mehr.

    Kundendienst angerufen: Ich solle das Gerät mit dem Backup in den Originalzustand zurückversetzen - das 4350 max Backup ist aber seit dem Updateversuch verschwunden. (Ob dies auch geglückt wäre bezweifle ich jedoch, das ROM wurde ja neu geflasht). Dann müsse ich das Gerät halt einschicken...

    Mit den Q1 2010 Karten funktioniert das Gerät aber - mit allen neuen Funktionen - wunderbar! :)

    Trotzdem: Gibt es eine Möglichkeit die neusten Karten mit den erforderlichen nfs-Dateien zu installieren, die im Lieferumfang dabei gewesen wären? Ich habe nämlich gesehen, dass die Karten die ich noch runterladen konnte, mehr KB hatten, als jene der Q1 und somit aktueller sein müssten. Die hier angebotenen Q2 Maps funktionieren leider nicht...

    Es wäre super, wenn jemand der das 4350 max -> 6310 Update gemacht hat, oder jemand der das native 6310 Navi besitzt, die dazugehörigen Maps mit den richtigen nfs-Dateien posten könnte.

    Besten Dank für eure Hilfe!

    xris
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

    Hallo,

    Die Q2/2010 Karten sind noch nicht offiziell sie stammen aus einem Upgrade vom 2510.
    Ich warte auch erstmal bis die Karten Q2/2010 rauskommen, dann gibt es auch alle .nfs Dateien !
     
    #2
  4. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

    Hier meinorginal Q12010 nimst du dan nur maps von board!
    nfs datei sind orginal
     
    #3
  5. xris
    Offline

    xris Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

    Okay, dann waren es also doch "nur" Q1 Karten die ich teilweise runterladen konnte...
    Danke für Deine Antwort!

    Gruss xris
     
    #4
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

    Hallo,

    Hier der Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    xris gefällt das.
  7. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

    Sory link vergessen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    + post 3 lessen
     
    #6
    xris gefällt das.
  8. xris
    Offline

    xris Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von 4350 max auf 6310 nur teilweise geglückt

    Dankeschön, tolles Board hier! Da wird einem wirklich geholfen! Besser als der originale Navigon-"Kundendienst"! :emoticon-0105-wink:
     
    #7

Diese Seite empfehlen