1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Update vom CIC Sys. auf Maps 2013-2 mit USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von Dudelsack1, 17. Juli 2013.

  1. Dudelsack1
    Offline

    Dudelsack1 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den USB-Stick habe ich in den Handschuhfach reingesteck, aber wird nicht erkannt /auch beim fahren/. Die Music auf dem Stick wurde immer erkannt- was mach ich falsch? Sollten nur die Dateien auf die Sticks kopiert werden/ so wie auf den Fotos/, oder muss ein Ordner angelegt werden?

    Bitte um schnelle Hilfe!


    MfG.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MVNE
    Offline

    MVNE Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Update vom CIC Sys. auf Maps 2013-2 mit USB-Stick

    Hallo.
    Versuch mal 4 Ordner zu erstellen von 1-4 und darin jeweils die inhalte von den 4 DVDs zu kopieren.
    Dann verschiebst du die drei Files auf die oberste Ebene genau wie die 4 Ordner (das cfg, sig, pkg file ist normal immer das selbe in allen Ordnern).
    So hats bei mir geklappt:
    [​IMG]
     
    #2
    Viktor12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen