1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von jocras, 10. August 2012.

  1. jocras
    Offline

    jocras Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe ein 2110 Max welches auf 4310 Max mit Software MN 7.47 geupdatet wurde.
    Habe nun heute in der Bucht gelesen, dass jemand ein 2110 Max mit update auf Navigon 6310
    Vers. 7.5.9 (build 700) anbietet.
    Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Könnt Ihr mit vielleicht den Link dazu senden.
    Vielen Dank und ein schönes WE.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)

    Hallo.
    Hast nichts gefunden weil es so ein Update für ein ehemaligen 2110max nicht gibt.
    Wir haben hier eine MN 7.7.5 Version die von einem 20 Plus Stammt und von dem Tornado für 21xxmax Geräte angepasst wurde:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Soft läuft auf den 21xxmax Geräten leider ohne TMC.
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. jocras
    Offline

    jocras Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)

    Hallo Boss71,
    erstmal danke für Deinen Beitrag.
    Lt. Bucht läuft das Navi sogar mit TMC.
    Hier mal die Artikelbeschreibung auf der Bucht, da ich den Link wahrscheinlich nicht eintrgen darf.
    [h=1]NAVIGON 2110 max (10,9 cm) inkl. Upgrade auf 6310 mit Europa Q2/2012 (4 GB SD)[/h]
    Würde mich weiterhin interessieren was nun richtig ist.
    Vielen Dank.
     
    #3
    tarzan77 gefällt das.
  5. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    @jocras
    Schick mir mal den Link per PN.
    Dann frage ich den Schlaumeier wie er es geschafft hat die Soft von einem Gerät mit WinCE 6 auf einem der WinCE 5 hat zum Laufen gebracht.
    So eine Upgrade gab’s es nicht und wird nie geben, letzte Upgrade für die 21xxmax Geräte ist die auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7).
    Rest ist nur gebastelte Versionen und eine von NAVIGON 6310 ist mir nicht bekannt.
    Habe aber eine Vermutung:
    Der gute hat auf seinem 2110max das Upgrade auf NAVIGON 4310 installiert (die wird teils in My Flash Disk teils auf SD Karte installiert) dann hat er die Soft von dem 6310 auf SD Karte kopiert und o Wunder es läuft, jetzt kann ich das große Geld machen.
    Er weiß aber nicht das es die Upgrade Soft aus dem My Flash Disk (MN 7.4.7) läuft und nicht die NAVIGON 6310 Soft.
    Das hatten wir hier schon so oft gehabt.

    Edit.
    Habs selbst gefunden.
    Heißt der Typ silvery01?
    Und er schreibt noch dass es eine Offizielle Upgrade ist.
    Ist unverschämt.
    Wenn es eine Soft von dem NAVIGON 6310 ist dann soll man auch denn Telefon Symbol sehen (Schau das Bild an).
    Und lass dich nicht von den Bildern irritieren.
    Die Soft liest nur die version.xml Datei von SD Karte aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
    #4
    tarzan77, ruderbernd und rocketchef gefällt das.
  6. jocras
    Offline

    jocras Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    Danke Boss71,
    ist unterwegs.
     
    #5
  7. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    @jocras
    Habe in meinem Beitrag über deinem was dazu geschrieben. :emoticon-0144-nod:
     
    #6
    jocras gefällt das.
  8. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    Hi,
    hab ihn mal angeschrieben, denn mir fiel auf, das die Auflösung nur 320x240 ist.

    Gruß voyi1994
     
    #7
  9. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    @voyi1994
    Wie kommst du da drauf?
    Hast du im deine Hilfe angeboten? :emoticon-0136-giggl
    Ich hab ihn auch angeschrieben und wenn er sich bis Morgen nicht meldet dann melde ich ihn. :DDD
     
    #8
    ruderbernd gefällt das.
  10. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    Habe mir das eben auch mal angeschaut und ihn angeschrieben :emoticon-0136-giggl Habe Interesse an dem Gerät bekundet und ihn gefargt wie er es hin bekommen hat dieses von ihm als "offiziell (aber eigentlich gar nicht nicht existierende) Upgrade" auf dem Teil zum laufen zu bekommen. Bin ja gespannt ob er antwortet und was er schreibt. Würde dann auch wie der Boss das Angebot wegen Täuschung der eBayer oder so melden bevor es zu Ende geht. Ist ja eigentlich unverschämt was die Leute sich alles einfallen lassen um Kohle zu machen.
    Ich denke auch noch an den User der die Device Codes für TMC-Pro für unter Navigon Preis bei eBay verkaufen wollte. Den hatte ich angeschriebn paar Details geschildert und ihm ans Herz gelegt er solle daran denken das Navigon eine große Firma ist und ihm u.U. auf die Pelle rückt. Da war das Angebot am nächsten Morgen verschwunden :DDD

    EDIT sagt
    So Jungs, ich habe das Angebot eben wegen Betrügerischem Angebot bei eBay gemeldet, denn der Anbieter hat sich auch auf meine Frage zum Artikel nicht geäußert. Bin ja gespannt was dabei raus kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
    #9
    Underground und Boss71 gefällt das.
  11. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Update 2110 Max auf Navigon 6310 Vers. 7.5.9 (build 700)?

    Für 66,50 um 20:09 verkauft. Der wußte schon, warum er sich nicht meldet.

    Gruß voyi1994
     
    #10
    ruderbernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen