Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator (Kaufversion)

SilentWarrior

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

ich wollte fragen, ob es denn eigentlich noch Unterschiede zwischen dem Select Navigon und der normalen Version gibt, was die Feature angeht. Ich meine jetzt nicht solche Dinge wie Updatemöglichkeit sondern die Funktionen in der Navigation. Ist das Sorglospaket so hochgerüstet, dass es funktional der normalen Version entspricht ?

Habe hier leider keine komplette Liste gefunden, sind alle POI's da, gib es den Geschwindigkeitsassistent usw.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator

Hallo
Was für ein Gerät hast du denn? Das müssen wir wissen um dir zu helfen.
Edit
Oh, bin mit dem Handy online, hab nicht gesehen .sd du im Android Bereich gepostet hast. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator

Die In App Sachen, außer Traffic Live, sind nicht freigeschaltet, falls du das meinst.
 
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator

Ja, sowas meinte ich, die sind ja aber bei der Normalversion auch nicht freigeschaltet oder ?
 
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator

Weiß ich nicht, hab keine normale :D
 
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator

Mit normaler Versions meinte ich die Kaufversion (Navigon Europe), nicht die Select !
 
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator (Kaufversion)

bei der Kaufversion ist das hier dabei (siehe Spoiler) weiss jemand was das ist? F16 Modus? :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Unterschiede Sorglospaket <==> normaler Navigator (Kaufversion)

und wie stellt man das ein? finde das nicht, allerdings hab ich meine brille auch nicht auf! :emoticon-0136-giggl

EDIT: habs rausgefunden das ist ein Inn App die man kaufen muss!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben