Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede in der Ilove-Version..

F_M

Newbie
Registriert
22. November 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,moin!

Weiß evtl. jemand von Euch den Unterschied zwischen meiner tadellos funktionierenden
Version vom Ende Dezember zur derzeit aktuellsten Version Anfang Februar?

Ich weiß: Never bearbeite ein running System!-aber neugierig bin ich!

Ach-so, ich habe einen Tyran (bei mir lief alles glatt mit PauPro)

CU F.
 
AW: Unterschiede in der Ilove-Version..

Danke Euch beiden!!
Aber wie gesagt: Never cha.....
Und bei meiner Baumarkt- Schüssel gibts sowieso nur Schönwetter-Bilder auf Astra.
(Stimmt nicht ganz:in 2 Jahren Stürme und Regen an der Küste erst 2 Totalausfälle)

CU F.
 
AW: Unterschiede in der Ilove-Version..

Hallo,

ich habe auch die 28.12.07-Version auf meinem Tyran. Läuft gut alles.
Ist es dennoch ratsam eine aktuellere FW draufzuspielen? Was kann ich dann mit Polsat alles gucken?
 
AW: Unterschiede in der Ilove-Version..

bei polsat kannst du guten sport,nach 0uhr einige xxx-sender und filme(wenn du polnisch kannst)schauen!!aber hauptsächlich ist es ratsam wegen des sports!ausserdem gibt es noch eine neuere version(7.3.08)die macht noch zusätzlich das free x paket auf!!
es war mit dieser fw auch sexview offen,das ist aber schon wieder hinfällig!!
es gibt allerdings eine fw für den mx 04 die sexview wieder kann.(fw vom 15.3.08,custom id beachten)

seit heute ist wieder eine neue ilove version erhältlich!(17.3.08)
pw,star,polsat,tps au
inxtc,sexview,free x-paket ok
hier gehts zur soft Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben