Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede Images

AW: Unterschiede Images

Hiermit hatte ich noch bei keinen mipsel Box Probleme
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unterschiede Images

Habe das OpenATV jetzt erstmal wieder runter geschmissen. Hatte total die Bildhänger und meine Familie fand das nicht gut.
Muss das dann mal wieder in Angriff nehmen, wenn ich alleine bin.
 
AW: Unterschiede Images

Ich habe bei meinem Alliance Image (hatte ich ja wieder geflasht, da dies sonst ja reibungslos funktioniert) mal die oben gepostete ipk vom Camfeed installiert. Diesmal sagte er mir, dass er 1 Paket mit 0 Fehlern installiert hat. Allerdings kommt bei den Plugins trotzdem kein Punkt wo ich die Softcams laden kann. Muss dann wohl an meinem Image liegen. Ich werde mal schauen, dass ich demnächst Zeit habe das OpenATV dann nochmal richtig zu flashen. Da sollte das Campet dann ja auch funktionieren. Muss dann nur auch alle anderen Einstellungen tätigen, damit meine Freundin nicht verzweifelt, weil wieder alles anders ist. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind beim Open ATV gefühlt viel mehr.
 
AW: Unterschiede Images

Hast du diese IPK auch genommen als du das Openatv drauf hattest, wo es nicht geklappt hat?
 
AW: Unterschiede Images

Nee da hatte ich eine andere. Sie hieß zwar auch so aber die war auch nicht so groß wie diese hier.
 
AW: Unterschiede Images

Wieso gibt es hier im Download Bereich eigentlich nur einzelne Files und keine OSCam als ipk?
Es ist ja echt schwierig im Internet an diese ipk zu kommen. Hatte jetzt ne OSCam Seite gefunden aber da gibt es die nur als tar.gz
 
AW: Unterschiede Images

Könnte daran liegen, das bei den neuen Images die von den User genutzt werden, so etwas nicht gebraucht wird. Du nutzt ja ein Image was nicht gerade oft genutzt wird.
Beim Openatv Image erledigt man das mit dem Camfeed. Beim OpenHDF ist das bereits vorinstalliert (HDF Toolbox).
 
Hast du nach der Instalation die Box neu gestartet. Sonst siehst du das Plugin nicht.

Geh mal in den Forum Bereich Oscam. Dort sind Links zu den Downloads vorhanden, auch mit ipk- dateien. Bitte darauf achten, dass du die richtige erwischt. atv für atv und pli nur für pli. Sonst bekommst du Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben