Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede Images

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
So nachdem ich nun bei jeder zweiten Antwort in meinen Beiträgen darauf hingewiesen werde, mir doch ein anderes (als das Alliance) Image zuzulegen, werde ich es wohl auch machen. Aber welches ist denn gut bzw am Besten. Ich will jetzt einmal Flaschen und nicht danach gleich schon wieder.
Empfohlen wurde mir nun mittlerweile Open HDF, Open PLi und Open ATV. Könnt ihr mir dazu was sagen?
 
AW: Unterschiede Images

Ich würde das Openatv 5.0 oder das OpenHDF Image empfehlen.
Zum Openatv Image habe ich dir ja schon was verlinkt in einem anderen Thread.
 
AW: Unterschiede Images

Habe jetzt auch das OpenATV 5.0 geflachst. Ist erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang das andere gewohnt ist. Mein Problem habe ich damit aber nicht gelöst. Ich kann über den Feed keine Softcam laden.
Ich kann auch das Plugin SOFTCAMS-FEED-CONFIGS_1.0_MIPSEL.IPK nicht installieren. Ich verzweifele hier nochmal. Das alles nur wegen der oscam.
 
AW: Unterschiede Images

Verstehe ich nicht so richtig warum du das Camfeed nicht installieren kannst.

PS: Habe dir mal eine PN geschrieben.
 
AW: Unterschiede Images

Kann man ja nicht soviel verkehrt machen. Entweder auf USB Stick oder im Tmp Ordner. Dann bei der Softwareverwaltung grün markieren und auf installieren drücken.
 
AW: Unterschiede Images

Richtig und das funktioniert nicht?
 
AW: Unterschiede Images

Nee, dann sagt er immer:
Beendet - 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt
 
AW: Unterschiede Images

Versuche es mal mit den ipk`s aus diesem Paket
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unterschiede Images

Alles klar. Die Softcam Feed ist aber nicht dabei? oder habe ich das übersehen?
 
AW: Unterschiede Images

Hast Du auch den Haken auf grün gesetzt/angewählt (OK-Taste)?
 
AW: Unterschiede Images

So nun habe ich erstmal die cccam 2.3.0 installiert, damit ich Sky und HD+ zumindest schon mal gucken kann. Dadurch ist auch ein neues Menü zu sehen wenn ich die blaue Taste drücke. Allerdings bekomme ich dort auch keine oscam. Es sind ja so einige bei den ipk dabei aber scheinen ja relativ alt zu sein?!
 
AW: Unterschiede Images

Blaue Taste > Softcam > Softcam Panel ist nur zum starten von installierten Softcams gedacht.
Hast du die CCcam aus dem Softcam ipk Paket installiert?
 
AW: Unterschiede Images

Ja aus dem Softcam ipk Paket. Da sind ja auch oscams drin aber ältere.
 
AW: Unterschiede Images

Blaue Taste > Softcam > Softcam Panel ist nur zum starten von installierten Softcams gedacht.
Hast du die CCcam aus dem Softcam ipk Paket installiert?
softcams-oscam-atv-1.2.. würde ich installieren aus dem Paket.

Was mich jedoch wundert ist das du diese installieren kannst und das Camfeed nicht.
 
AW: Unterschiede Images

Tja das wundert mich auch. Wie gesagt, vielleicht habe ich ja eine falsche bzw defekte ipk vom Camfeed.
 
Zurück
Oben