1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unterschied smt24 und smt22

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von szabel, 13. Februar 2012.

  1. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie der Name schon sagt was ist der Unterschied bei den Images stm24 und stm22 außer interne HDD


    Soll natürlich stm24 heißen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Unterschied smt24 und smt22

    Ich kann dir da nur berichten, dass die stm22 Versionen im Netzwerk besser bzw. schneller sind bzw. arbeiten
    Diese Erfahrung hab ich selbst kürzlich erst gemacht. Es ging dabei ums streamen von .mkv Dateien (Filme) vom NAS zur Kathi...
     
    #2
    taucherct, szabel und Rabevater gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich greife das alte Thema mal auf!

    Wenn man mit der Kathi nicht streamen will, sondern einfach nen stable Client haben will, sollte man dann smt22 oder smt24 verwenden????


    Hab heute die neuste 24er geflasht in Verbindung mit der stable OSCAM 1.10 Version.
    Läuft im Moment sehr stable, aber wenn ihr jetzt sagt das die 22er besser läuft, dann flashe ich diese eben mal neu.
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    stm22 und stm24 beziehen sich haupsächlich auf das Netzwerk...
    Deswegen, wenn du momentan eine stabile Kathrein hast, lass diese rennen wie sie ist.
     
    #4
  6. tobilott
    Offline

    tobilott Newbie

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich klinke mich mal mit ein und habe noch eine Frage bezüglich interner HDD. Ist das wie beim Titan das beim stm22 die interne HDD funktioniert und beim stm24 nicht?
     
    #5
  7. Oldtimer56
    Offline

    Oldtimer56 Hacker

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nun Titan auf stm24 Basis für die UFS910 ist ´ne "olle" Kamelle : da ist ja nichts mehr weiterentwickelt worden, bzw. die Änderungen / Verbesserungen vom stm24 Git stecken da ja nicht drin.
    Beim aktuellen BPanther Neutrino stm24 funktioniert die interne Sata, es gehen mehrere Smargos und auch die gängigen CI Module laufen.
     
    #6
    tobilott gefällt das.

Diese Seite empfehlen