Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Quad zu Quad plus

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
268
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
gibt es schon einen sachlichen Testbericht zu dem Unterschied zwischen Quad und Quad plus. Bitte Sachlich und keine Träumereien.

Danke
 
AW: Unterschied Quad zu Quad plus

Quad--2" Farbdisplay Quad Plus--3" Farbdisplay

Quad--Ethernet RJ45: 100Mbps Quad Plus-- Ethernet RJ45: 1000 Mbps (1x Gbit)

Quad--1x Cardreader Quad Plus--2x Cardreader

Und die Plus gibt es auch in Weiß.....

FAKT. Nicht mehr und nicht weniger.....

Megabit
 
AW: Unterschied Quad zu Quad plus

Danke, nicht viel Unterschied, schlechter als die Quad kann Sie doch nicht sein, da ich eine zweite Box brauche und diese sehr Preiswert ist, werde ich eine bestellen. Ich hoffe die Software wird dann auch funktionieren. Danke jedenfalls, werde ja dann sehen. Noch etwas, bis zu welcher HDD Kapazität versteht die Box (auch 4 TB) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied Quad zu Quad plus

etwas fehlt da noch ;)

QUAD 3 USB ==> QUADplus 4 USB
QUADplus detailverbesserung bei der Tunererkennung.. sollte etwas schneller booten... habs aber nicht verglichen..

QUAD ist so oder so ein Auslaufmodell!!! Wird dann nicht mehr verkauft wenn die Lager leer sind! Warum auch :)
 
Zurück
Oben