Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unterschied Karten Europa (Central)

ezpk

Newbie
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

versuche nun seit gestern schon, zum ersten mal, die Central Europe 995 8507 Karte auf meinem TT zum laufen zu bekommen und es hat nie geklappt.

Habe in der Meta.txt auch immer nur eine Europe Central 995 8507 gefunden.
Dachte das wäre versehentlich vertauscht mit Europe und Central.

Eben habe ich dann doch gesehen das es auch eine Europe Central 995 8507 gibt der Key in der Meta.txt wohl dann für diese ist und es keinen Schreibfehler gibt *lach*

Aufgrund dieser Sache würde mich nun gerne mal interessieren wo denn da eigentlich der Unterschied ist zwischen der Europe Central und der Central Europe Karte?

Gruß
 
Hallo

Europe Central ist so genente Europabereichskarten (Teilkarte) von ganz Europa. Die ist wesentlich kleiner als Central Europe (die eigentliche Karte fur das Zentrale Europa), um ca. 0.5GB. Teoretisch unterscheiden die sich bei Landerabdekungund kaum aber CE ist genauer. Hab die EC mal gehabt und schnel geloscht, weil ich war nicht zufrieden mit der Routenplanung. Die selbe Kartenserie, aber CE, da gings alles Perfekt. Aus den Grund warte auf die Meta fur die 995er. Unterschid fur die grosse
 
Die High-Level Central_Europe enthält zusätzlich Frankreich und Monaco, der Rest der Karte ist identisch mit High-Level Europe_Central: Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990
Freischaltbar aus dem aktuellen 995er Release ist momentan(*) nur die Europe_Central_995_8507.

Edit: (*) seit 09.09.17 ist nunmehr auch die Central_Europe_995_8507 freischaltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben