1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos unterschied dream 800hd SIM 2.01 Modelle und M Tuner E-Star SIM BL 82

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von asani2004, 15. Februar 2012.

  1. asani2004
    Offline

    asani2004 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    , wollte mal fragen wo denn eigentlich der unterschied zwieden den beiden reicervern genau ist. und welcher vorteilhafter ist??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: unterschied dream 800hd SIM 2.01 Modelle und M Tuner E-Star SIM BL 82

    Sind unterschiedliche Sim enthalten und bei der E-Star ist kein standardkonformer Tuner verbaut.
    Sim 2.01 hat besseren Imagesupport und standardkonformen Tuner, meine Empfehlung.
     
    #2
    asani2004 gefällt das.
  4. asani2004
    Offline

    asani2004 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: unterschied dream 800hd SIM 2.01 Modelle und M Tuner E-Star SIM BL 82

    Danke für die erklärung und empfehlung
     
    #3

Diese Seite empfehlen