Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

SirMax.de

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute, zunächst riesen Dank an die Macher dieser Seite. Ich habe auch das Problem das meine V14 irgendwie keine EMM´s dahinfummelt wo sie hinsollen. Ich habe vor 3 Wochen damit angefangen mit meinem Raspi CS aufzusetzen. Als ich das dann mit HD+ geschafft habe, was auch super läuft, habe ich gestern Abend eine V14 von einem Freund zum ausprobieren bekommen. Daran beiße ich mir die Zähne aus...
Karte ist freigeschaltet und steht mit "CARDOK" und 24 entitlements im OSCam, ich kann auch sehen das mein Receiver auf Sky-Krimi geschaltet ist, aber unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Hat jemand Zeit mir zu helfen? gerne auch per TeamViewer, ich weiß nicht mehr weiter und bin zu alle dem auch noch ´nen Dachdecker.
 
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Als erstes könntest du mal deine aktuellen payload posten, dann kann man vieleicht schon mehr sagen.
 
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Dann wird die Karte wohl gepaired sein.
 
AW: es wird nicht geloggt

Wie bekomme ich so einen Spoiler hin, würde gerne flott den Log schicken?
 
AW: es wird nicht geloggt

Ich mache es einfach mal und kopiere hier rein, vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen...habe OSCam gerade neu gestartet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffentlich kann mir einer helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Ein Anfang währen die Konfigs (alle) und ein Log vom oscam Start bis die Karte/n eingelesen werden. Oscam-Version? IPC?
Dachdecker und Klempner ist doch ganz gut, oder?

MfG
 
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Hey Danke das ihr so schnell antwortet. Konfigs kommen sofort, ich habe eine HD01, eine HD02 und eben die V14...
Reicht der Startlog den ich eben geschickt habe? Sonst starte ich nochmal neu und schicke einen aktuellen.
Mit dem Payload, da steht Payload (NDS) 0F 06 und in der Zeile darunter alles nullen...

Jetzt schicke ich die Configs, die "Spoiler" werden ja scheinbar automatisch erzeugt. Jungs, kleinen Moment, gleich geht's los. :))

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

Soll ich die oscam.srvid auch schicken? Die ist "schweinelang"...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91 <--- Löschen und OSCam neustarten.
 
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Hier noch die Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

ecmwhitelist für V14 entweder löschen oder 9D anfügen! schon mal als erstes!!!
 
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Okay Dark, mache ich, Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Dark tippert einfach schneller als ich ;-)
 
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Was is´n das jetzt? Hat Sky etwa HD+? Das ist jetzt komisch was ich hier sehe, de steht auf einmal bei RTLHD als Reader SkyDE und das auch noch sauschnell, mit 76ms...

Jungs, wartet mal kurz ich renne mal ins Schlafzimmer, da müsste jetzt Sky funktionieren....
 
Zurück
Oben