1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unscharfes Bild auf DM800se Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von MrX110, 31. Juli 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hi,

    ich habe eine DM800se vom Boardsponsor. Bis dato ist mir beim Bild noch nicht viel aufgefallen, außer einmal als die ATP Hamburg (Tennis) auf Sport 1HD übertragen wurde, konnte ich den Ball nicht ordentlich sehen (ruckelte immer). Dachte das liegt irgendwie am schlechten Bild von Sport 1. Hab nicht weiter drüber nachgedacht. Heut schau ich das Turnier in Kitzbühel und es ist genau das selbe, dann umgeschalten auf Supertennis HD (Hotbird) auch das selbe. Irgendwie sehr komisch. Hab daraufhin meine alte DM800HD (Clone) rausgeholt und angeschlossen und Bild verglichen. Siehe da, sauberes Bild, kein Ruckeln alles klar zu erkennen.

    Außer bei Tennis ist mir das noch nirgends aufgefallen, jedoch nehme ich an, dass bei Actionfilmen usw. das Bild ebenfalls nicht optimal sein wird auf der DM800se...

    woran könnte das liegen, kann ich das selbst beheben?

    MrX
     
    #1

Diese Seite empfehlen