Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unscharfes Bild auf DM800se Clone

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hi,

ich habe eine DM800se vom Boardsponsor. Bis dato ist mir beim Bild noch nicht viel aufgefallen, außer einmal als die ATP Hamburg (Tennis) auf Sport 1HD übertragen wurde, konnte ich den Ball nicht ordentlich sehen (ruckelte immer). Dachte das liegt irgendwie am schlechten Bild von Sport 1. Hab nicht weiter drüber nachgedacht. Heut schau ich das Turnier in Kitzbühel und es ist genau das selbe, dann umgeschalten auf Supertennis HD (Hotbird) auch das selbe. Irgendwie sehr komisch. Hab daraufhin meine alte DM800HD (Clone) rausgeholt und angeschlossen und Bild verglichen. Siehe da, sauberes Bild, kein Ruckeln alles klar zu erkennen.

Außer bei Tennis ist mir das noch nirgends aufgefallen, jedoch nehme ich an, dass bei Actionfilmen usw. das Bild ebenfalls nicht optimal sein wird auf der DM800se...

woran könnte das liegen, kann ich das selbst beheben?

MrX
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Deleted member 396469
D
Zurück
Oben