1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Alternative Software auf Mio Moov M405

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von bugat, 4. November 2013.

  1. bugat
    Offline

    bugat Newbie

    Registriert:
    3. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich habe ein Mio Moov M 405, mit Win Ce 5.0, ohne SD-Kartenschacht und der Auflösung von 480 * 272.
    Ich habe das Gerät mit unlock von seinen Zwängen befreit. Danach spielte ich diverse SW auf das Gerät( Igo8,Igo Primo und Navigon). Ich hab aber keine einzige zum Laufen gebracht. Beim Starten der jeweiligen exe-Datei erscheint die Meldung:" Database not found" bzw "global.cfg not found". Eine Änderung in der Sys.txt entsprechend auf My Flash Disk erbrachte auch keinen Erfolg.
    Vielleicht weiss jemand was ich falsch gemacht habe.
    Danke schonmal

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alternative Software auf Mio Moov M405

    Hallo!

    Google ist dein Freund! :ja

    Soweit ich in einem englischsprachigen Board gelesen habe, gibt´s in deinem Gerät eine Datei mainshell.ini, in der ebenfalls die Pfade/Namen angepasst werden müssen (nicht nur in der sys.txt).

    Vielleicht hilft dir das weiter. :good:
     
    #2
  4. bugat
    Offline

    bugat Newbie

    Registriert:
    3. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative Software auf Mio Moov M405

    Hallo Helmut
    Danke für deine Antwort.
    Eine Datei namens mainshell.ini ist in meinem Gerät leider nicht zu finden.
    Englische Seiten hab ich auch schon gelesen, verstehe aber leider nur die Hälfte.
    Vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein.

    Gruß Uli
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alternative Software auf Mio Moov M405

    Leider kenne ich dein Gerät nicht! :fie:

    Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt´s ein Angebot für Navigon MN 7.7.5 (Beitrag 22).
    Da ist dein Gerät auch als "getestet" aufgeführt. :ja

    An deiner Stelle würde ich den User karlchen1 per PN kontaktieren.
    Der kennt sich mit Navigon gut aus und hatte auch mal so ein M405.
    Vielleicht hilft er dir ja.

    Viel Glück! :good:
     
    #4
  6. bugat
    Offline

    bugat Newbie

    Registriert:
    3. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative Software auf Mio Moov M405

    Hallo Helmut
    Karlchen hat leider nicht geantwortet.Ich hab mittlerweile MioPocket installiert.Leider aber immer noch keine Navisoftware.Weisst du wie man das am besten macht?

    Gruß Uli
     
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alternative Software auf Mio Moov M405

    Da muss ich leider passen.
    Ich kenne weder dein Gerät noch MioPocket. :fie:
     
    #6
  8. bugat
    Offline

    bugat Newbie

    Registriert:
    3. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative Software auf Mio Moov M405

    Hallo Helmut
    MioPocket hab ich ja zum Laufen gebracht und mittlerweile funktioniert auch Navigon.
    Alles prima und so wie ich es gerne wollte.
    Aber auch dir danke schön für deine Unterstützung.

    Gruß Uli
     
    #7
    7132helmut gefällt das.

Diese Seite empfehlen