Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Hallo, ich habe einen Octagon SF 418 und bei mir ist alles dunkel. Habe UM. Was mich aber ärgert ist, das ich auch kein RTL und so mehr schauen kann. Pre... ist mir schei..egal, weil ich eh immer nur RTL schaue. Kann mir einer helden das ich das wieder freigeschaltet bekomme? Denn über normal Antenne habe ich ewig schnee im Bild bzw. wenn die Stra0enbahn vor meiner Tür stehen bleibt garkein Bild mehr und deshalb hatte ich mir den Receiver angeschafft. Und jetzt habe ich nichts mehr drin außer ARD ZDF und so. Bitte dringend um Hilfe.
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

die keys von UM sind noch nicht bekannt!!!!
ERGo gibt es auch noch kein firmware update für den octagon sf418!!!!!
also auch nix rtl usw.!
ausserdem bist du auch hier im PCI-karten bereich!
also hier auch normalerweise kein support für den octagon 418!
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Hallo, trotzdem danke. Dachte es gebe eine Möglichkeit nur Rtl frei zu machen. Konnte irgendwie nicht eine normale Nachricht schicken. Bin hier neu und dachte ich versuche es auf diese,m Weg. Schönes Wochenende
 
AW: UnityMedia, welche Möglichkeiten?

Ich denke, zum Thema UM + TV Karten/Plugins sind hier alle Fragen mehr als beantwortet.

Neuigkeiten zu UM werden hier natürlich unverzüglich weitergegeben

Daher:

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben