Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia smartcard

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, ich habe ein Problem: habe meinen 3play 32 gekündigt. Habe aber bisher ne separate Smart- Karte für 5Eur extra im Monat , auf der Sky gebucht ist. Die funktioniert sowohl im Receiver im Wohnzimmer, als auch im Schlaf- und Gästezimmer. Nun sagte mir der freundliche von der Rückgewinnungshotline, dass UM diese Karten nicht mehr ausgibt, bzw. ich die bei Vertragsupdate nicht behalten kann- höchste der Gefühle wäre ne andere Karte mit CI-Modul. Bringt mir aber nix, weil nur ein Fernseher den CI Slot hat. Irgendjemand ne Idee wie ich es anstellen kann?
 
Lass dir von sky eine v23 karte zu senden und kauf dir für 50/60euro ein alphacrypt o.ä. Modul

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also ich habe erst letzte Woche eine bestellt für meinen Onkel.
Das witzige war dass ich nen Receiver dazu bestellen musste (0,- €), dafür 12 Monate die HD Kanäle frei sind, also erst ab dem 13. Monat 4,99€/ Monat anfallen. Die Aktivierungsgebühr beträgt einmalig 29,99 + 9,95 Versand...
Macht effektiv 4,16/ Monat. Da kann man nicht meckern.

Bei einer Solo Karte hätte er ihm nicht 12 Monate schenken können...

Was ich damit sagen möchte: Die Karte werden ausgegeben.
 
Ich habe jetzt ne I12 Karte in ner dreambox 800SE- passt da ein alfacryptmodul rein????
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Golden Interstar Xpeed LX Class C F hab ich auch noch- aber die ham auch keinen Slot.

Ich hätte jetzt auch nicht vor, mir drei neue Receiver und ein Modul zu kaufen. Gibt's andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine v23 würde in der DM 800SE als auch mit den GI Class C im internem Slot laufen, per OScam sowieso
 
Ich dachte V23 Karten funzen bei UM nicht, sondern nur bei Kabel BW....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was für ne Karte haste denn bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel BW in Baden-Württemberg (Internet, Telefon, TV)


kabel-bw.gif
Kabel BW ist jetzt Unitymedia! Die günstigen Tarife von KabelBW sind in Baden-Württemberg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bei Kabel BW erhalten Sie preiswerte Tarife zum schnellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Highspeed Internet),
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Festnetz) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(TV-Kabelanschluss). Sehr beliebt sind die Kombipakete
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wir als autorisierter Kabel BW Partner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wir Sie gern.


die v23 wird über Sky in allen UM Gebieten raus gegeben
 
Die i12 kannst du per cccam/oscam direkt im receiver nutzen. Mit passender config können die Geräte "mieinander" kommunizieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wenn das über UM abläuft kann es auch eine UM02 werden, außer im BW, da geben die eine v23 aus, eine UM02 läuft per Softcam auch wunderbar .... deswegen ....
 
Die UM Hotline hat mir heute gesagt, dass die gar keine einzelnen Karten mehr rausgeben. Aber wenn die UM01 und die V23 beide in meinen Receivern laufen, dann wäre ja alles okay.
 
Dann lass dir einfach eine karte von sky zu senden, selbst mit receiver, brauchst du derzeit keine Bedenken bzgl. Pairing haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe derzeit 2play bei um welche Möglichkeit habe ich sky und hd+ über um schauen zu können(cs im Homeshare 3TV's erwünscht)? ohne auf horizon und 3 play umzusteigen weil dann mein Vertrag automatisch auf 24 Monate verlängert wird (was ich auf keinen Fall möchte ABZOCKER), ich muss jetzt noch 11 Monate dort ausharren wegen diesem Drecks dl-lite danach gehts wieder zu 1und1 buisnes.
 
Zurück
Oben