1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UnityMedia HD mit Dreambox800Se

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von knarz, 15. Januar 2012.

  1. knarz
    Offline

    knarz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es eine möglichkeit diese sender auf zu bekommen? habe alles offen mit emu bis auf diese und eigentl nur deshalb die dream gekauft. wusste nicht das die nicht gehen :( und bei um muss man sich hardware mieten um an die keys zu kommen!! voll frech

    habe auch eine original um 02 karte hier aus dem fetplattenrekorder von um (der alte ohne hdTV)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.350
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: UnityMedia HD mit Dreambox800Se

    was kann man miten , und was kann man damit machen ??

    ich dachte das bei UM die reciviers und karten zu miten sind , aber ich wuste nicht das man damit ergend welche keys rausholen kann ??
    und die HD programe laufen , dazu soltest du dein abo erweitern
     
    #2
  4. knarz
    Offline

    knarz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UnityMedia HD mit Dreambox800Se

    as mein ich ja die musst ein reciver mieten um die karte zu bekommen die karte gibts nicht ohne nur ich brauch diesen reciver doch nicht da ich mir nicht vorstellen kann das der besser als die dream ist..
     
    #3

Diese Seite empfehlen