Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia HD mit Dreambox800Se

knarz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
gibt es eine möglichkeit diese sender auf zu bekommen? habe alles offen mit emu bis auf diese und eigentl nur deshalb die dream gekauft. wusste nicht das die nicht gehen :( und bei um muss man sich hardware mieten um an die keys zu kommen!! voll frech

habe auch eine original um 02 karte hier aus dem fetplattenrekorder von um (der alte ohne hdTV)
 
AW: UnityMedia HD mit Dreambox800Se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was kann man miten , und was kann man damit machen ??

ich dachte das bei UM die reciviers und karten zu miten sind , aber ich wuste nicht das man damit ergend welche keys rausholen kann ??
und die HD programe laufen , dazu soltest du dein abo erweitern
 
AW: UnityMedia HD mit Dreambox800Se

as mein ich ja die musst ein reciver mieten um die karte zu bekommen die karte gibts nicht ohne nur ich brauch diesen reciver doch nicht da ich mir nicht vorstellen kann das der besser als die dream ist..
 
Zurück
Oben