1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem unitymedia auf opticum hd xc403p kabel??

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von housegerastet, 21. April 2012.

  1. housegerastet
    Offline

    housegerastet Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die überschrift sagt schon alles. kann einer mir dabei helfen das der receiver meine unitymediakarte anerkennt? will die hd sender nutzen. :emoticon-0132-envy:gibt es eine software die es schafft für den receiver? und wenn ja was muss ich machen???:emoticon-0131-angel

    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    #2
  4. housegerastet
    Offline

    housegerastet Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die aktuelle software drauf! aber ich kann keine hd sender angucken , steht verschlüsselt! ich habe eine um2 karte falls es weiter hilft!
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!
    Lass dir noch einmal einen Freischaltcode schicken.
    Mehr dazu hier....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    wenn das eine NDS Karte ist geht keine Freischaltung
     
    #5

Diese Seite empfehlen