Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unity Media wieder hell??

AW: Unity Media wieder hell??

les dich mal ein bisschen im thema cs ein!
das ist ausser einem abo zur zeit die einzigste chance!!!!!
 
AW: Unity Media wieder hell??

das doofe ist nur, das die meisten für cs einen neuen receiver brauchen :14:
- hatte mir im juni erst einen vantage c usb für 140 ocken gekauft und nun diese sendepause:20: ...das bedeutet ja mind. wieder 300 öre für einen neuen receiver...


PS: vielleicht wird dieses board ja sogar von um oder pr*iere gesponsert um die leute erst anzufixen, süchtig zu machen und anschließend schnell die verschlüsselung zu wechseln :65:
 
AW: Unity Media wieder hell??

Nee,schon klar! Und die Soft für alle Receiver bekommen wir auch von Prem.!:D
 
AW: Unity Media wieder hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.


So wie du dich hier ausdrückst, scheinst ja ein purer Lauglotzer zu sein. Es freut mich sehr das du erst vor kurzem 140 euronen losgeworden bist. Hoffentlich wirst du weitere tausende euros los,...und guckst dabei ewig in die schwarze Röhre:36:
 
AW: Unity Media wieder hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiss zwar nicht was ein purer lauglotzer ist, aber nimm das doch alles nicht so ernst... :6: ein kleines spässchen am rande wird ja wohl noch erlaubt sein...ausserdem gibt's eh viel schönere sachen als in die glotze zu gucken...
 
AW: Unity Media wieder hell??

Morgen zusammen,
habe eigentlich nur eine frage. Habe einen SD7200BP geschenkt bekommen und damit UM geschaut, bis zum einbruch der dunkelheit..

Kann ich den jetzt in die Mülltonne schmeißen oder besteht die Möglichkeit, dass ich den vielleicht doch noch benutzen kann.
Für jeden Sachdienlichen hinweis, auch wo man sich im Board einlesen könnt

DANKE
 
AW: Unity Media wieder hell??

Ein Kartenleser besitzt er ja, von dem her könnte es mit entsprechender Software möglich sein eine Unitymedia (UM02) Karte darin zum Laufen zu bringen, aber sonst kannst ihn nur noch für die öffentlich rechtlichen Sender gebrauchen.
 
AW: Unity Media wieder hell??

Deinen Receiver hab ich leider net, schau dich daher mal im Head Bereich um ob es eine Möglichkeit gibt die UM02 bzw. I02 im Conax Kartenleser zu betreiben. Die Karte selber kriegst du natürlich bei Unitymedia, es muss aber die Karte sein, keine UM01 oder UM03, Kostenpunkt 5 € im Monat.
 
AW: Unity Media wieder hell??

Seit wann verschlüsselt UM denn in Conax???

Der Head ist nun mal ne Conax Kiste da läüft sicher keine UM Karte drin oder seh ich hier aufn Schlauch
 
AW: Unity Media wieder hell??

kenne die headreceiver zwar auch nicht,weiss aber aus dem smart,edision und octagon bereich,das wenn diese receiver mit einer patchsoftware geflasht werden verwandelt sich ihr reader von einem conax reader in einen multireader(ist z.b. beim octagon 518 so)
 
Zurück
Oben