Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unity Media wieder hell??

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Sorry Jungs,

könnte sein, dass mein Thread hier nicht so ganz richtig platziert ist, aber....

ein Kumpel hat mir gesagt, er hätte ein Angebot von einem UM-Mitarbeiter erhalten seine Box für eine gewisses Entgelt wieder helle zu machen ...
Er hat schon einige Receiver in den letzten Tagen wieder zum Laufen gebracht - scheint tatsächlich zu funzen ... er nimmt nen fuffi für die Freischaltung ....

Jetzt habe ich mir überlegt, wir geben ihm eine Dbox zum erhellen und lesen diese hinterher aus! ... Allerdings, wenn schon die UM-Mitarbeiter anfangen mit dem Erhellen von Sendern, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Kekse auch hier veröffentlicht werden und wir alle wieder Brummi sehen dürfen ...

Lieben Gruss

Rachel
 
AW: Unity Media wieder hell??

Das glaube ich nicht das da was dran ist. Dann wären schon die ersten Emus + Keys publik.
 
AW: Unity Media wieder hell??

das sind alles nur spekulationen.
wenn der sogenannte mitarbeiter das schon bei einigen resis gemacht hätte, dann wäre der keks auch schon on.
wenn das stimmt legt den keks sowieso einer ins netz, also käme es auf die paar tage auch nicht an :)
 
AW: Unity Media wieder hell??

Wenn dein kumpel es gemacht hat dan soll er ein image vom rec. ziehen.

:hell
 
AW: Unity Media wieder hell??

Hallo,

hat jemand einen Zwischenstand, wie weit man schon ist um UM hell zu bekommen :9:. Vielleicht kann man weiterhelfen, durch eine Diskussion des Problems. :39:

MfG

PAPAR
 
AW: Unity Media wieder hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mich da nur hotte anschließen.
was soll das diskutieren denn bringen???¿
nur vom plaudern ist noch nie etwas :hell geworden.
nächste woche werden wir alle schlauer sein, also jetzt lieber die ruhe bewahren :)
 
AW: Unity Media wieder hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die karte befindet sich noch in der testphase und es wurden schon erfolge gemeldet. das kannst du auch hier nachlesen.
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=104291&postcount=46

also wenn die karte jetzt in die shops kommt und es die files dazu gibt, wird man zu 100% sagen können, ob die was taugt.
aber wie gesagt, nächste woche.
 
AW: Unity Media wieder hell??

:help:hilfe :help:...meine freundin droht mir schon mit liebesentzug sollte UM weiterhin dunkel bleiben:punish:...kann man die entschlüsselungscracks nicht doch ein wenig sponsern damit das ganze etwas fixer geht?? :69::69:

gruss mäxchen
 
AW: Unity Media wieder hell??

Nein so einfach ist das nicht!
Du kannst dich ja mal gerne dran setzten und versuchen ob dir was gelingen wird ;)
Wenn deine Freundin dir mit liebesentzug droht, bleibt dir wohl nur ein Abo übrig.
Keiner weiß wielange es dunkel bleibt.
Ich vermute mal es wird noch lange dauern, bis wieder Licht im Tunnel zuerkennen ist.

gruß
 
AW: Unity Media wieder hell??

Moin liebe Kollegen, hat schon einer was neues gehört wann im UM Land die :hellwieder aufgehen soll? Ich sitze nämlich nicht gerne im dunklen zu hause rum.

Mfg
 
AW: Unity Media wieder hell??

also mit ABO jeden Tag erneut hell.
Alles andere.............nichts neues. Wenn dann stehts ganz groß hier im Forum
 
Zurück
Oben