1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uniq Einstellung in der oscam.user

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von kafi112, 4. März 2013.

  1. kafi112
    Offline

    kafi112 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin.

    Wenn ich den Wert auf 1 setze, bedeutet das ja, dass sich der betreffende Client nicht 2x zur gleichen Zeit anmelden kann, so weit ich das verstanden habe.
    Hat das Einfluß auf einen Twinreceiver, wenn man z.B. auf Sat1 HD schaut, das man dann über den 2. Tuner keinen z.B. Skysender aufnehmen kann?
    Oder hat das damit überhaupt nix zu tun?

    Gruß
    kafi112
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Uniq Einstellung in der oscam.user

    Hi,

    nein, daß hat nichts damit zu tun. Es könnten auch noch mehr Tuner sein.

    Gruß
    Bombadil
     
    #2

Diese Seite empfehlen