Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam4 u. Sky V14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willibald4046

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Fachleute
nun eine Frage von einem Laien zu Unicam ECO4 mit Pacific 4.23 (EMU /ORF u.Schwitzerländ)

habe schon Stundenlang im Forum gelesen aber einfach nichts gefunden was einen Laien weiter hilft.
Hatte zur Zeit eine 2.Karte Sky S02 im Modul laufen (TV. Gerät Grundig) und alles war in Ordnung.
Nun wird mir eine 2.Karte Sky 14 zugesendet mit einem Modul von Sky.(dieses Modul möchte ich aber nicht verwenden)
Kann ich trotzdem mein Unicam4 mit Pacific 4.23 verwenden und ORF/SRF sehen wenn die neue V14 Karte im Modul steckt.
wobei mir eigentlich Pairing egal ist da ich keine Filme aufnehme.
:emoticon-0107-sweat
.
Danke
 
AW: Unicam4 u. Sky V14

Hi,

wenn das Modul die Karte pairt, dann läuft es nur noch im Modul von Sky.

Grüße
Bombadilk
 
AW: Unicam4 u. Sky V14

ORF/SRF läuft unabhängig davon weiter. Bei Emu muss dazu nicht einmal eine Karte im Modul stecken.

Du kannst die neue V14 auch im Unicam freischalten. Sie darf bloss nicht ins Sky CI+-Modul gesteckt werden. Das leg einfach weg, in einen Schrank zum Beispiel.

Auf das Unicam musst du jetzt nur noch das modbox-File flaschen: https://www.digital-eliteboard.com/363885-aktuelle-erkenntnisse-zum-sky-pairing.html

und dann im Cam-Menü die Sky Anit-Pairing-Funktion aktivieren.

Auf Sky-Sender schalten. Wie Sky Krimi oder Sky Sport News HD und warten bis es hell wird. Das kann auch mal 6 Tage dauern.

Alles weitere Wichtige ist in folgendem Thread schon geklärt worden, bzw. da geht es der Übersicht halber weiter: https://www.digital-eliteboard.com/341493-neue-v14-unicam-freischalten.html

Ich schliesse diesen Thread nun:

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben