Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam V4 mit V14

quicksim

Newbie
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe eine an den Sky Receiver gebundene V14 Karte.
Kann ich diese mit einem Unicam Evo V4.0 in meinem Vu Receiver freischalten ?

Danke
 
Freischalten im UniCam geht schon, aber laufen tut die anschliessend nicht mehr im UniCam.
 
Hallo zusammen, bin neu hier und habe nur bedingt Erfahrung und benötige etwas Hilfe.
Habe zu Weihnachten ein Sky Abbo geschenkt bekommen.(Sky Satreciver, Festplatte und Skykarte)
Ich möchte den Reciver jedoch nicht aufbauen sondern die Karten via Modul in meinen Fernseher
betreiben. Habe zu Hause ein Unicam Evo 4.0 rumliegen. Heute habe ich eine neue Firmware Troja 4.60 aufgespielt und
versucht die jungfräudige Skykarte zu aktivieren, leider ohne Erfolg,
Geht das überhaupt noch? Was mache ich falsch?
Gibt es alternativen?
 
Meine Frau hat das Skyabbo bei unserem Elektonikmarkt gemacht.
Die Karte war in einem versiegelten Umschlag + 2 Kartons mit je Reciver und Festplatte.
Kann das möglich sein das diese schon gepairt ist?
Kann man den Reciever zurückgeben und in ein orinal Skymodul
umtauschen? Oder gibts da bessere Optionen?
 
mit sky hardware ist garnichts zu machen. die karte ist natürlich ungepaird, wenn sie im umschlag steckt. aber bei karten mit hardware kommen nur emm, die sie bei der aktivierung pairen. also nein es ist damit nichts möglich.

was möglich ist, habe ich dir oben schonmal geschrieben, wenn du meine antwort auch mitgelesen hättest ;-)
 
Tausch des Festplattenreceivers in ein Sky-Modul kannst du telefonisch machen, kostet 69 EUR für das Sky-Modul.
Wenn du das Geschenk nicht widerrufen willst.
Sonst ist der Tipp von name007 besser: Widerruf, dann Vertrag neu ohne Leihgerät bestellen, damit die V14 in deinem Modul Unicam läuft. (Gern per PN mehr Info, wie der Vertrag ohne Leihgerät bewerkstelligt wird, was man beachten muss.)

Mit Sky-Modul zu 69 EUR hat man allerdings immer die PIN einzugeben für Jugendschutz, Aufnahmen von Sky und HD+ sind gesperrt.

Neuer Vertrag online ohne Leihgerät und für dein Unicam kostet allerdings 38,50 EUR für Sky komplett HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donaufan
Rufe an und versuche den Receiver in ein Modul zu tauschen. Dabei auch erwähnen das du kündigst falls das nicht kostengünstig gehen sollte.
Ändere Alternative (gleich kündigen und neu ohne Hardware bestellen) wurde dir schon genannt.
 
Danke für eure schnelle Hilfe,werde gleich am Dienstag in den Markt fahren und versuchen alles rückgängig zu machen.
Wenn ich dann die neue Karte habe werde ich mich nochmal melden.
 
Bedenke, dass man bei Verträgen im Handel direkt evt. kein Widerrufsrecht hat. 14 Tage Widerruf geht natürlich immer bei Verträgen über Telefon oder Internet, also frag erstmal. Widerruf wäre die beste Variante.
Zum neuen Abo ohne leihgesät brauchst du eine Seriennummer, daher mein Tipp, eine PN zu schreiben, helfe gern.

Ansonsten:
Der Tausch in ein Sky-Modul geht immer, allerdings hat just im Dezember Sky Lieferprobleme mit dem Modul, aber der Laden hat vielleicht gleich welche vorrätig zum Tausch.
 
Zurück
Oben