Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Link ist nicht mehr aktiv.


(Emu Firmware - siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

(Emu Firmware - see
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)


Link ist nicht mehr aktiv.

Changes since Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.:



  • Unterstützung für 8fach MTD hinzugefügt
    added support for 8x MTD channels
  • Fehler bei der automatischen Erkennung des EMM PID (für Kartenaktivierung und Aktualisierung) bei Canal Digitaal behoben
    fixed a bug on setting EMM pids for updates with Seca Canal Digitaal smartcards on few channels
  • Fehler bei der Aktivierung und Aktualisierung von SRG SSR Karten behoben (Viaccess 2.6, 4.0 und 5.0)
    fixed updates for viaccess 2.6, 4.0 and 5.0 SRG cards
  • Problem mit Kathrein und MTD behoben
    fixed a bug with MTD on Kathrein STBs

Link ist nicht mehr aktiv.

(nur für Pacific)

(for Pacific only)



Die enthaltenen Keys:
included keys:


  • ORF Digital (19.2°E)
  • AustriaSat / MTV (19.2°E)
  • TNTSAT (19.2°E)
  • SRG SSR (13.0°E)
  • Digitürk (7.0°E)
  • Skylink (23.5°E)
  • UPC Cablecom Switzerland
  • AustriaSat / MTV (19.2°E)
  • British Telecom (13.0°E)
  • Globo TV International (13.0°E)
  • RaiSat (13.0°E)
  • Mezzo/MCM Belgique (13.0°E, 5.0°W)
  • GlobeCast Espana (7.0°E, 30.0°W)
  • SIC International (16.0°E)
  • Bulsatcom (39.0°E)
  • Aurora (156.0°E)
  • RTN (95.0°W)
  • Telefônica TV Digital Brasil (61.0°W)
  • Hong Kong Cable TV (138.0°E)
  • Multi Choice Cable TV
  • Digital Cable Group
  • Teleclub Swiss Cable
  • NTL UK Cable TV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Hallo,

ich habe ein Firmwareupgrade von 3.0 auf 4.0 durchführen lassen. Das Modul konnte ich ohne Probleme mit der Pacific 4.02 beschreiben und es läuft auch meine Sky v14 im Topfield SRP 2401ci+. Lediglich der EMU funktioniert nicht. Hätte ich dafür die .key Datei einspielen müssen? Bei Pacific 3.x musste ich das nicht, da hat alles sofort funktioniert!

Gruß

DonaldDuck2050
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Pacific 4.0x kommt ohne Keys daher. Du musst also die Key-Datei zusätzlich einspielen. Das war ja ein Manko der alten Pacific 3.0x-Versionen.
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Hallo!

Kann es sein, dass mit der aktuellen Pacific 4.02 das Entschlüsserungsproblem bei Aufnahme (wieder) vorhanden ist? Mit dem unicam 3.0 musste ich jedenfalls nicht den ganzen Film von Sky neu von vorne laufen lassen damit die Entschlüsserung beginnt. Gibt es ggf. Einstellungen im unicam 4.0 die vorgenommen wedren müssen?

Danke Euch!
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Hallo knoten,

bei deiner verlinkten "unicam.key 01.04.14" in #1 ist der Key für UPC Cablecom Switzerland nicht aktuell

MfG sodex
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Hallo knoten,

das ist doch der "deltacam.key" vom 23.04.14 halt nur umbenannt in "unicam.key_14.04.14"

MfG sodex
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Hab es jetzt mal eben berichtigt, kleiner Fehler von mir.
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ja nicht weiter verwunderlich ist, wenn beide Cams die gleichen Formate unterstützen. Im Endeffekt ist das Key-File beim Deltacam und jetzt auch beim Unicam 4.0 ein Beispiel-File einer softcam.key, die problemlos funktioniert. Es werden die meisten softcam.key-Files unterstützt. Du kannst also jederzeit eine andere softcam.key nehmen und diese flashen.
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Hallo Nappy08,

das mit dem Key File ist ja nur so ne Feststellung von mir gewesen, weil ich die Key Files vom deltacam.key mit dem unicam.key mal verglichen habe
und der Unicam 4.0 Loader sieht ja auch so wie der Deltacam Loader 1.37 - hat auch den gleichen Funktionsumfang
nun könnte man auch sagen, das das neue Unicam Rev.4.0 ein Deltacam ist oder sehe ich das falsch

MfG sodex
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Naja, bissel anders ist der Loader schon und auch das Cam-Menü ist bei beiden Cams etwas unterschiedlich. Fakt ist und so ist das auch mitgeteilt worden, das Deltacam hat den Weg geebnet um beim Unicam weg von der gemeinsamen Basis von Unicam und Maxcam zu kommen. Auf den Vorarbeiten, des Deltacams basiert das Unicam 4.0. Verwandtschaft ist vorhanden.
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

Ja, das Unicam hat definitif einen Meilensprung nach vorne gemacht auf das Deltacam Niveau.
Logischer Weise werden dadurch auch die selben Keys in den Emus bereitgestellt, warum auch nicht.
Letztenendes bleibt aber das Deltacam und dessen Support mehr das Modul für Fortgeschrittene und das Unicam durch sein etwas verbraucherfreundliches MMI mehr etwas für die Masse, obwohl man im Prinzip natürlich mehr oder weniger identische Funktionen bei beiden Modulen vorfindet.
Man arbeitet in Zukunft Hand in Hand was das Problemlösen und andere Sachen angeht.

Was auch ganz klar erkennbar ist an den schnellen Fixes nach Fehlerberichten.
 
AW: Unicam Evo(Emu) Firmware** Pacific 4.02

hallo Leute

Habe eine kurze frage. Und zwar ich habe Privat HD bei Kabel Deutschland und habe mir das unicam evo gekauft damit ich die Sendungen bei RTL u.s.w aufnehmen kann. Klappt auch super. Nur wollte ich mal fragen ob es möglich ist irgendwelche Programme frei zu schalten ohne neues abo?


Unicam evo mit troja 4.04
LG 42LM620S
G09 Karte
 
Zurück
Oben