Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0

quakeman1000

Newbie
Registriert
20. September 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich werde echt wahnsinnig bin absoluter Anfänger,habe ein Sky abo und möchte diesen Sch..ß Receiver nicht.Ich habe ein Unicam evo 4.0 mein Karte ist aktiviert und verlobt mit der Box.
Das Bild bleibt dunkel ich weiß nicht wie ich die Datei schreiben soll und langsam gehen mir die Ideen aus .
Kann mir bitte einer helfen
Ach so Troja 4.56

ich werde echt wahnsinnig bin absoluter Anfänger,habe ein Sky abo und möchte diesen Sch..ß Receiver nicht.Ich habe ein Unicam evo 4.0 mein Karte ist aktiviert und verlobt mit der Box.
Das Bild bleibt dunkel ich weiß nicht wie ich die Datei schreiben soll und langsam gehen mir die Ideen aus .
Kann mir bitte einer helfen
Ach so Troja 4.56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Receiver CI+ unterstützt, kannst du dir von Skx das Ci+ Modul zukommen lassen. Die geparten karten gehen auch noch im Affgrxt Modul mit einer entsprechender Software. Sonnst kannst du nur noch orginal nutzen.
 
Mit dem Unicam geht es sehr wohl noch.
@quakeman1000
Lies mal auf einem Sky Sender die Payload aus. Hast du das F0 Tier auf deiner Karte? Welche Datei möchtest du denn schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serial-Nr. wird einem unter Info-Bereich > Smartkarten Info > Info >UA: xxxxxxxx angezeigt.


  1. Der Dauerlogger schickt, nachdem er die Serial.-Nr. der Karte erfahren hat, einem die benötigte Kartenstart-EMM