Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0

Zt. Ja.
Der entsprechende Link wurde bereits einige Beiträge zuvor gepostet.
Bitte dort einlesen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Schade das du kein sky CI+ Modul hast, das könntest du dann in einem E2 Receiver betreiben, bei dem ACL weiss niemand, wielange das damit noch funktioniert, weiss man bei men E2 Receivern zwa auch nicht, da die eine geleakte Licenze verwenden, nur wenn die abgeschaltet wird, funktionieren in einigen anderen legalen Geräte die CI+ Schnittstellen auch nicht mehr.
 
Ich häng mich mal hier an, weil es mir ähnlich geht.

Bis heute hat alles bestens funktioniert.
Unicam 4.0->Pacific 4.54->Sky V13
Heute auf Pacific 4.56 geupdatet und nix geht mehr. Alles dunkel.
Auch beim Aufspielen der 4.54 bleibt alles dunkel.
Die Karte hat nie in einer original Sky Hardware gesteckt.

Ist für mich hier Ende?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei dir ist Game Over, Payload 00100000 sagt das klar aus, hast du die Blocker im UniCam deaktiviert gehabt?
 
Mit den Blockern hatte ich mich nie beschäftigt. Waren also alle deaktiviert.
Naja, halb so wild. In 8 Wochen läuft mein Abo eh aus und Verlängern werde ich nicht.
 
oK, das hätte dir aber auch mit eingeschalteten Blockern passieren können, wenn du den Verlängerer hättest schreiben müssen, der zusätzlich auch das pairing aktiviert hat.
 
Zurück
Oben