Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 und HD+ Karte

Elculito

Ist oft hier
Registriert
15. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Da mir hier so wunderbar geholfen wird, eine weitere Frage.
Habe das oben genannte Modul und eine HD+ Karte.

Kann die HDSender aber nicht anschauen. Ist das nicht kompatilel oder muss ich irgendwas einstellen?
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Welche Firmware hast du auf dem Unicam 4.0 drauf gerade? Welche HD+-Karte hast du in Benutzung?
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Ja gute Frage.... wie wird das gemacht?:JC_hmmm:bzw.sehe ich das?
Die ist aus nem TV Laden für Ausstellungsstücke


Habe auch noch eine HD03 Karte falls das was ändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF, bräuchte bitte ein paar Tipps.

Geh mal ins CAM Menü unter Karten Info.
Da auf Nagra CAS und bitte ein
mal posten was da steht.
----------------------------------

Edit:
Die HD03 nutzt dir in alternativer Hardware nichts.
Die hat Nagra CAK7 Pairing
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

AH jetzt ist klar.Da steht das Aktivierungsdatum und das Ablaufdatum. Die ist schon lange abgelaufen.
DANKE DANKE....
Aber im Prinzip funktioniert das schon ja?Aber nur mit einer HD02 Karte ja?
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Du kannst die HD02 über die HD+-Seite verlängern und im Modul wieder aktiverieren.
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Ah ok,danke.Aber ich hatte die Karte kostenlos, vielleicht bekomm ich noch eine.


Aber habe eben gesehen das SKY Kunden 1Jahr kostenlos testen können.Muss ich mal genauer lesen
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Ich glaube da wird das HD+ mit auf deiner NDS Karte freigeschaltet und somit automatisch gepairt.
Am besten ist, du verlängerst deine HD02 und gut ist.
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Also bei Sky gibt es HD+, wenn du eine neues Abo abschliesst, oder bei einem bestehenden Abo eine Zweitkarte beantragst. Diese Karten müssen dann zwingend NDS-Karten V13 oder V14 sein. Wenn du dann eine V14 bekommst ist die Gefahr von Pairing, wie knoten schon schrieb groß. Dann bekommst du einen Sky-Receiver dazu und nur in diesem Reveiver läuft diese Karte dann. Am Besten ist es wirklich die HD02 zu verlängern.
 
AW: Unicam 4.0 und HD+ Karte

Das wäre ungeschickt.Gut ich schau mal ob ich ne neue Karte bekomm.
Vielen vielen Dank für die Hilfe:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben