Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable aufrüsten und allgemeine Fragen

AW: Unicable aufrüsten und allgemeine Fragen

kann es sein dass wenn du es am alten Kabel hast noch andere Receiver dranhängen und doppelt belegt dann hast du nämlich auch ein Problem , und sind alle Verteiler auch Unicable tauglich dc Durchlass usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicable aufrüsten und allgemeine Fragen

Ja ich geh auch davon aus, dass iwo im Kabelstrang was hängt was nicht DC durchlässig ist, aber der Aufwand hier im Mietshaus alles aufzureißen um das zu finden wäre einfach zu groß. Lege mit am Mittwoch ein neues kabel über den Kamin und den Speicher, dann weiß ich woran ich bin und alles funktioniert :)
 
AW: Unicable aufrüsten und allgemeine Fragen

prüfe doch mal ob dc am unicable schalter ankommt
 
AW: Unicable aufrüsten und allgemeine Fragen

So hab das Kabel verlegt und schon läuft alles super :) Danke an alle die geholfen haben!!
 
AW: Unicable aufrüsten und allgemeine Fragen

Prima! Schön, dass wir helfen konnten.
 
Zurück
Oben