1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Unicable auf Spark-Image einrichten

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von nebelscheibe, 8. Oktober 2011.

  1. nebelscheibe
    Offline

    nebelscheibe Newbie

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich brauche Mal eure Hilfe!

    Habe die GM 990 mit Spark drauf und versuche in der Satelliteneinstellung mein Unicable-System einzutragen und ich bekomme es nicht hin. Wer kann mir sagen wo ich die Einstellungen vornehmen muss und wie….

    Natürlich habe ich es in Enigma2 mit der Box auch schon probiert um zu sehen ob die Hardware funktioniert. Alles OK!!! Die Box und die Satanlage sind heile. Aber ich wollte das Spark Image nutzen.

    Ich wehre sehe dankbar für den richtigen Tipp.
     
    #1

Diese Seite empfehlen