Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable auf Pingulux unter Enigma2?

skywalker6

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Gelöst!!! Unicable auf Pingulux unter Enigma2?

Hallo zusammen,

leider hab ich noch keine 100% Antwort gefunden.
Was ich weiß ist Unicable komplett softwareseitig geregelt und E2 unterstützt es im Standard.
Sollte doch somit auf dem Pingulux auch gehen oder?

Was ich gefunden habe das es der Clone Goldenmedia 990CR kann aber zum Pingulux hab ich keine sichere Aussage.

Mir reicht eine Unterstützung unter Enigma2. Wenn die Sparksoft das nicht kann ist es nicht weiter schlimm

Hat jemand den Pingulux mit einer Unicableanlage im Betrieb?


Hier die Lösung aus einem andrem Board:

Testet mal:
Menü -> Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner-Konfiguration
Tuner wählen OK -> Konfiguration einfach auf erweitert ändern
-> LNB nach rechts LNB1 ändern -> runter auf LOF -> Universal-LNB ändern auf Unicable und weitere Einstellungen vornehmen / anpassen.

NeuProLux V2 - E2 Part
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben