1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Unicable auf Pingulux unter Enigma2?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von skywalker6, 25. Oktober 2011.

  1. skywalker6
    Offline

    skywalker6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gelöst!!! Unicable auf Pingulux unter Enigma2?

    Hallo zusammen,

    leider hab ich noch keine 100% Antwort gefunden.
    Was ich weiß ist Unicable komplett softwareseitig geregelt und E2 unterstützt es im Standard.
    Sollte doch somit auf dem Pingulux auch gehen oder?

    Was ich gefunden habe das es der Clone Goldenmedia 990CR kann aber zum Pingulux hab ich keine sichere Aussage.

    Mir reicht eine Unterstützung unter Enigma2. Wenn die Sparksoft das nicht kann ist es nicht weiter schlimm

    Hat jemand den Pingulux mit einer Unicableanlage im Betrieb?


    Hier die Lösung aus einem andrem Board:

    Testet mal:
    Menü -> Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner-Konfiguration
    Tuner wählen OK -> Konfiguration einfach auf erweitert ändern
    -> LNB nach rechts LNB1 ändern -> runter auf LOF -> Universal-LNB ändern auf Unicable und weitere Einstellungen vornehmen / anpassen.

    NeuProLux V2 - E2 Part
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
    #1

Diese Seite empfehlen