Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicabel sf8hd und xoro problem

habicht21

Newbie
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gutes neues jahr unicabel mit sf8 und reciver von xoro über multi.von fuba--------------geht nur der zur erst an ist
 

Anhänge

  • DSCF0752.JPG
    DSCF0752.JPG
    74 KB · Aufrufe: 4
Kannst Du bitte noch genauer schreiben welches lnb und welchen multischalter Du hast? User-bänder richtig zugewiesen? Mir ist das nicht klar.
 
mcr518 lnb denkauch fuba 2xxoro und no namme liefen immer dersf8 nur aleine oder die andren alles schon hin undher User-bänder mal hoch mal runter getauscht gruss
 
fuba mcr 515 mal ein bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

war mit vorher drei reciver gut mus an den sf8hd liegen aber wo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt vielleicht einer der recis anders: 1.userband =0
 
kann dann nur der sf8 hd sein gehe sonst hier nach gruss
 

Anhänge

  • DSCF0753.JPG
    DSCF0753.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 7
weis nicht ist im keller vom vermieter reicht ja schon wenn am sf8 im stand bay noch anntenne dran ist schon gehn die andren nicht gruss sonst stelle immer 1-0 2-1 3-2 ein gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch einen der voreingestellten tps. Oder DVB-S2, 10774, horizontal, 22000, FEC 5/6
 
Zurück
Oben