Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 + openatv + oscam

at2oo1

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

habe jetzt eine unibox hd1 und openatv 3 drauf. Über das Erweiterungs Menü habe ich die letzte Oscam Version installiert. Die Konfig Files sind auch in "/user/keys/" vorhanden. Allerdings scheint oscam nach einem reboot nicht zu starten da ich nicht auf das Webif zugreifen kann.

Laut Anleitung müsste ich oscam noch starten (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?262007-Unibox-Oscam-Plugin-f%FCr-Egami-und-openatv).

Fragen/Probleme:

- Ich finde aber ums verrecken den beschriebenen Menü Eintrag "CAM" nicht
- oscam wird nicht in der Liste installierter plugins angezeigt obwohl die box zum anzeigen der softcams eingestellt ist
- Die Easymouse 2 müsste ja an der unibox gehen? Brauche ich dafür noch treiber?

Kann jemand helfen oder gibt's ne passende Anleitung?
 
AW: Unibox HD1 + openatv + oscam

1. Rote Taste -> Softcam Panel
2. Wenn das Plugin installiert wurde verschwindet es aus dem Bereich "Download-Erweiterungen" du findest dies im Bereich "Plugin entfernen".
 
AW: Unibox HD1 + openatv + oscam

Rote Taste ist bei mir hbbtv :( kann jemand helfen?
 
AW: Unibox HD1 + openatv + oscam

Hi,
bei OpenATV rufst du das Softcam Panel mit der blauen Taste auf. LG Osprey
 
AW: Unibox HD1 + openatv + oscam

dann habt ihr ein anderes OATV bei mir ist dies immer unter rot zu finden auch nach 20 Neuinstallationen, habt ihr die Standarteinstellung wohl geändert. Dann schlage ich vor sich einfach wild durch die Tasten zu drücken irgendwann findest du das entsprechende Menu.
 
AW: Unibox HD1 + openatv + oscam

Es war blau :D danke! hab jetzt cccam installiert, kurz die konfig via ftp angepasst und jetzt läufts. kann closed werden.
 
AW: Unibox HD1 + openatv + oscam

Und ich habe meine Unibox vor 8 Tagen bekommen, jungfräulich das OpenAtv Image aufgespielt, und es ist in der Tat die blaue taste :)

rot ist auch laut OpenAtv Board die taste für hbbtv

Blau für das OpenAtv Panel.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben