Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD ECO + problem mit updates

4451rene

Newbie
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe eine Unibox HD Eco Plus funktioniert alles bestens hab agonis 4.3 drauf und sky mit ci plus modul das mediaportal bringt immer ein update ist verfügbar wenn ich dieses updaten will kommt ein fehler überprüfen sie ihr "update log" wo muss ich das und was muss ich da einstellen mfg bitte um hilfe!!!


mfg
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

Mach mal einen Neustart.
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

Alles schon probiert ich weiß ja nicht was das update log ist oder wo das steht sonst würde ich es ändern!!! MFG
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

Bei mir gleicher Fehler. Im log steht u.A. dies



Downloading xxx://downloads.sourceforge.net/project/e2-mediaportal/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.8.0_all.ipk.
Collected errors:
* opkg_download: Failed to download

xxx steht für http sonst ist es ein link!!!!

und NU??
Gruß
Peter
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

keine ahnung hoffe uns kann hier geholfen werden !!!
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

Ladet euch mal die Mediaportal Version 6.8.0 runter und installiert die dann manuell. Vorher noch Euer jetziges Mediaportal deinstallieren. Box neu starten und dann sollte es gehen. Habe ich auch so gemacht.
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

ok werde es mal so probieren mfg
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

Hi MrFrozen,
Danke, jetzt tuts und MP wurde sogar auf Version 7.0.0 upgedatet.
Gruß
Peter
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

In unserer DatenBase ist alles erhältlich:
Link ist nicht mehr aktiv.

Der Thread ist vom Mai. Ich vermute mal, daas Thema dürfte in den aktuellen Agonis Versionen behoben sein.
 
AW: Unibox HD ECO + problem mit updates

Klasse danke!
... hab das 4.3 drauf weil es bei mir am besten läuft mit sky Modul. =)
 
Zurück
Oben