Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Eco+ funktioniert nicht mehr nach Image flashen

AW: Unibox Eco+ funktioniert nicht mehr nach Image flashen

also ich hatte den zwangsreceiver ein ganzes jahr, leider konnte ich nie das sehen was ich immer sehr, selbst da mischt sich sky ein, weder mediaportal noch andere dinge waren auf dem teil zu empfangen, ich möchte gerne sehen was ich will deswegen das modul, aufnahmen, von was, die rechtlichen schmeissen eine wiederholung nach der anderen raus, die privaten sind voll mit werbeunterbrechnungen und bei sky hab ich nur den sport am laufen, da brauche ich keine aufnahmen, hab ich noch nie außer von mediaportal, aber ich denke das sollte jeder mit sich selbst ausmachen, für mich ist das die beste lösung, natürlich nur wenn mein receiver geht :emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben