Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco+ Agonis Kann keine Softcams mehr installieren + opkg update fehler

farin1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey,

wollte gestern ein anderes Softcam installieren und habe folgenden Fehler erhalten:

wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
Downloading
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine erste Vermutung war, dass es evtl. Wartungsarbeiten gibt, jedoch konnte ich heute immer noch keine Softcams installieren.
Wenn ich über SSH auf die Box zugreife und opkg update ausführe, kriege ich auch diesen Fehler. So wie es aussieht, ist die Seite " http://pluginvalley.kr/feeds/agonis-4.2/" auch nicht mehr erreichbar. Kann jemand diesen Fehler bestätigen?

Als Image verwende ich Agonis 4.2 vom 12.12.14

Gruß
 
AW: Unibox eco+ Agonis Kann keine Softcams mehr installieren + opkg update fehler

Das sind die alten Feeds vor dem AGONIS Update vom 8.12. Die gibt es nicht mehr.
Besser neu flashen und danach die vorher gesicherten Einstellungen zurück spielen.

Du kannst auch gerne versuchen die alte opkg Konfiguration durch die Neue zu ersetzen. Dazu einfach das File downloden und dann im Image entpacken:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab ich selber aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox eco+ Agonis Kann keine Softcams mehr installieren + opkg update fehler

Hey,

danke für die schnelle Hilfe. Ihr habt Recht das Image war nicht vom 12.12 sondern vom 02.12.2014. :)
 
Zurück
Oben