Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.13

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.513
Reaktionspunkte
2.839
Punkte
373
German Pack.
All German cards reading fixed including Kabel Deutchland, Sky Deutschland S-01, ORF, Austria Sat, HDPlus 002 and all cards working now.
EMM Fixed for HD+
TNT Fixed
Minor Bug fixed on Conax and NDS


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Underworld 2.13

läuft soweit ganz gut....

besser wie 2.12 oder 2.11

also zumindest bei mir.
 
AW: Underworld 2.13

Hallo.
Ja, Karten laufen jetzt alle wenn sie direkt im Wifi stecken, sogar die neue ORF ICE geht jetzt.
Aber CS über CCcam macht leider immer noch kummer.
Hier wird die ORF ICE Karte über Caid 1702 abgefragt.
Auch zwei Server mit einer S02 Karte werden nicht unterstützt, es wird nur einmal abgefragt.
Der 2 Server mit der anderen S02 Karte dann nicht mehr.
Schade, sonst wäre die neue UW 2.13 ein Volltreffer gewesen.
Gruß Andi
 
AW: Underworld 2.13

Schon jemand mit Panasonix TV TX Serie getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Underworld 2.13

Tja die V13 und die G02 laufen zwar nur die PrimaCom N*S lüppt net.
ATR wird zwar erkannt, aber Coding System: unkown, wahrscheinlich wird die CAID 09AF noch nicht erkannt?

Wäre schön wenn die Entwickler dies noch entwickeln könnten?
 
AW: Underworld 2.13

Leider kann ich seit Version 1.96 CCcam nicht mehr vernünftig nutzen, CSAT funktioniert rein garnicht. Da nützen mir die ganzen tollen Fixes und Zusatzfeatures seither absolut nichts, wenn ich dann doch immer wieder zurück zur 1.95 gehen muss. Ist einfach nur arm, dass gerade CS, wofür das WiFi-Cam ursprünglich konzipiert ist, softwaremäßig einfach nicht wirklich richtig supportet wird.
 
AW: Underworld 2.13

@niteowl

wen du es besser kannst dan hock dich mal hin und machs besser anstatt hier rum zumaulen.
ich für mein teil bin zufrieden mit underworld!!
 
AW: Underworld 2.13

Mit Version 1.95 bin ich ja ganz zufrieden bzgl. CCcam. Das hätte man ja einfach so lassen können, wenn man's nicht (noch) besser hinbekommt, anstatt die Sache durch eine angebliche Verbesserung der Kompatibilität zu CCcam ab Version 1.96 fast unbrauchbar zu machen. Dass das bis heute anscheinend nicht bemerkt wurde und wieder gefixt wurde, ist mir schon schleierhaft. Würde ja zumindest gerne helfen und den Bug an das "Underworld-Team" melden, wenn es da eine Möglichkeit gäbe.
Ich wäre ja froh, wenn ich CCcam auf dem Stand von 1.95 mit den inzwischen bis 2.13 erfolgten nicht CCcam-betreffenden Bugfixes und Zusatzfeatures zusammen nutzen könnte. Leider ist ja nur das eine oder das andere möglich, entweder gut funktionierendes CS mit 1.95 oder erweiterte EMU-Funktionalität + erhöhte Kompatibilität mit Originalkarten.
Das einzig erfreuliche ist, dass man jetzt die alten, mittlerweile fast nutzlosen Diablo Light CAMs zu einem fairen Preis auf Diablo 2 updaten und "wiederbeleben" kann, wodurch für mich dadurch zumindest damit die neuen Features alle nutzbar sind.
 
Zurück
Oben