Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Openatv auf openmips

battalg

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich bin nach langer Zeit von openatv auf openmips umgestiegen, da die Bildqualität von IP TV bei Openmips VIIIIEEEELLL besser ist als wie bei openatv.

Die Menuführung bei Openatv ist aber wesentlich besser. Wie kann ich Openmips so umstellen, dass die Menuführung so wird wie bei Openatv.

Was ich am meisten vermisse:

1. Bei Openatv kurz ok drücken...Filminfos...dann konnte ich auf rot drücken "ähnlich" dort wurde mir angezeigt, wann der Film noch läuft. so konnte ich sofort den Timer programieren.
2. gelb drücken...Audioeinstellungen
3. kurz blau...alle Einstellungen (Netzwerk etc..)

es gibt noch ein paar sachen....das sind aber erstmal die wichtigsten die ich vermisse...
 
AW: Umstieg von Openatv auf openmips

Vielleicht multiquikbutton?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Umstieg von Openatv auf openmips

Menue--Einstellungen--Tastenbelegung

Menue--Einstellungen--Bedienung und Oberfläche--Hotkey Einstellungen
 
AW: Umstieg von Openatv auf openmips

so, das meiste hab ich hinbekommen. danke erstmal für die hilfe. ist zwar etwas anders, aber damit kann ich leben.
ich bekomme aber nur bei taste gelb die pause funktion nicht weg. das war voreingestellt. egal wie ich es belege, der reciever pausiert die aktuelle sendung und gleichzeitig mit meiner belegung.
kann man das irgenwie löschen?
 
Zurück
Oben