1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Eraser123, 3. Dezember 2013.

  1. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich kenne mich mit dem oscam noch nicht aus. im augenblick nutze ich noch das cccam. ich würde aber gerne mal oscam testen. reicht es da fürs erste aus die configprogs. zu benutzen? die wären nämlich soweit für mich verständlich. es sollen 3 bis 4 personen am ende meine v13 und hd03 nutzen können. beide karten möchte ich in meinem vu+ uno betreiben. hätte ich auch bei meiner ausganssituation vorteile durch den umstieg auf das oscam? das cccam wird für die softcamkeys weiterhin benötigt??? so habe ich das bis jetzt verstanden danke! Eraser123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.872
    Zustimmungen:
    16.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

    Die hd03 ist schonmal nicht sharebar

    Gesendet von meinem GT-I9105P
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. datbec
    Offline

    datbec Hacker

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

    Hier hat dodo83 völlig recht
    Also eine HD01 oder HD02 besorgen.

    MfG
    datbec
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    etwas einlesen und easy configs verwenden
     
    #4
  6. Eraser123
    Offline

    Eraser123 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

    hallo, vielen dank für eure antworten. das mit der hd03 wusste ich nicht. vielen dank für den hinweis. ich werde mich dann erstmal durch den link lesen. hätte ich denn eurer meinung nach überhaupt etwas durch den umstieg gewonnen? es sollen ja nur insgesamt 3 bis 4 leute mitmachen. also ich und 2 bis 3 andere personen. mehr leute werden es nicht werden. ich wünsche euch noch einen schönen abend. Eraser123
     
    #5

Diese Seite empfehlen