Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

Eraser123

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich kenne mich mit dem oscam noch nicht aus. im augenblick nutze ich noch das cccam. ich würde aber gerne mal oscam testen. reicht es da fürs erste aus die configprogs. zu benutzen? die wären nämlich soweit für mich verständlich. es sollen 3 bis 4 personen am ende meine v13 und hd03 nutzen können. beide karten möchte ich in meinem vu+ uno betreiben. hätte ich auch bei meiner ausganssituation vorteile durch den umstieg auf das oscam? das cccam wird für die softcamkeys weiterhin benötigt??? so habe ich das bis jetzt verstanden danke! Eraser123
 
AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

Die hd03 ist schonmal nicht sharebar

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

Hier hat dodo83 völlig recht
Also eine HD01 oder HD02 besorgen.

MfG
datbec
 
AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

Link ist nicht mehr aktiv. etwas einlesen und easy configs verwenden
 
AW: umstieg von cccam 2.3.0 auf oscam geplant

hallo, vielen dank für eure antworten. das mit der hd03 wusste ich nicht. vielen dank für den hinweis. ich werde mich dann erstmal durch den link lesen. hätte ich denn eurer meinung nach überhaupt etwas durch den umstieg gewonnen? es sollen ja nur insgesamt 3 bis 4 leute mitmachen. also ich und 2 bis 3 andere personen. mehr leute werden es nicht werden. ich wünsche euch noch einen schönen abend. Eraser123
 
Zurück
Oben