Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg pingulx auf OS mini ?

sis71

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,
ich hab momentan noch den pingulux mit ner E2 am start. Funktioniert auch noch alles recht gut.
Grund für den Umstieg ist der dvbt2 Empfang für Deutschland der damit ja möglich sein sollte.
hat da schon jemand Erfahrungen mit ?
Linux hab ich ein bissel Erfahrungen, kommt man per telnet auf den Receiver ?
Gibt es ein gescheites Webinterface wie bei E2 ?
Ich nutze Dreamdruid (Android app), Läuft die damit ?
Oscam gibts ja, kann ich das über die Konsole, telnet konfigurieren, installieren ?
Läuft nen mc (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) auf den Gerät?
das mal die ersten Fragen ....
würde mich über ein paar antworten freuen, danke ...
 
vielen Dank für die Infos.
@Phil99 sorry, aber die Fragen bezogen sich ausschließlich auf den OS mini ?
aber wenn DVB-T2 für Deutschland eh nicht geht ist das Teil für mich uninteressant ...
 
@ospery -- ooopsi :)

@sis71 --- nein, kein dvbt2 für deutschland , aber die beiden oben genannten können es ....

gruss
 
Zurück
Oben