1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Umstieg: CCcam mit Sky Abo betreiben

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von gse85, 27. August 2013.

  1. gse85
    Offline

    gse85 Hacker

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bislang habe ich CS nur mit Viaccess Karten (CCcam 2.1.3) im Smargo betrieben.

    Das läuft seid Jahren reibungslos. Jetzt überlege ich einen Umstieg auf ein Sky Abo.

    Jetzt stellen sich mir viele Fragen:

    1. Wie bekomme ich bei Sky eine S02 Karte?
    Receivergenerator nehmen oder das Feld mit Nullen füllen, ich möchte auf der sicheren Seite sein.

    2. Ist der Smargo oder easymouse Reader besser geeignet?

    3. Gibt es Einschränkungen mit CCcam + S02 oder sind alle Sender, auch HD+, HD problemlos zu sharen?
    Langfristig möchte ich auf Oscam umsteigen, erstmal aus zeitlichen Gründen jedoch nicht.

    4. In der CCcam Config muss der Reader und die SID`s der Sender eingetragen werden, gibt es beim Sky Abo weitere Configs? (Vergleich zu Viaccess)

    5. Welche CCcam Version könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
    Ich hatte mit der CCcam 2.3.0 unerklärliche Abstürze, welche bei der 2.1.3 nicht auftraten.

    Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Mühe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen